4. Dezember 2024
Mache deine Freunde und Bekannte auf den Adventkalender aufmerksam, indem du auf den Teilen-Button drückst.
Einstieg ist jederzeit möglich!
Vielen Dank dafür, deine Tanja
Täglich gibt es auch „echte“ Geschenke zu gewinnen
Mitmachen lohnt sich.
Heute kannst du die Stimmgabel Erdenjahr- Entspannung mit 136,10 Hz gewinnen!
Wie kannst du gewinnen?
Schreibe deinen Kommentar zum heutigen Video unter diesem Beitrag! Du nimmst somit automatisch am Gewinnspiel teil.
Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt.
> Kommentierst du jeden Tag das jeweilige Video, nimmst du am Ende automatisch an der Verlosung zum Hauptgewinn teil. Zu gewinnen gibt es einen 800€ Gutschein für die neuewege-Online Akademie. Mitmachen lohnt sich!
616 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Wunder kommen oft (klein und groß). Man nimmt sie nur nicht wahr, da man verbissen auf bestimmte Dinge wartet, die man selbst unbedingt möchte und man nicht frei für andere Wunder ist.
öfter mal die Welt wieder durch die Augen eines Kindes sehen kann so gut tun! Wir staunen wieder viel mehr und freuen uns auch besonders über die kleinen Dinge und nehmen vielleicht nicht alles so ernst 😉
Danke liebe Tanja …für das „wundervolle“ Advents-Fenster🎨
Danke
Ja, man sollte öfters mal mit den Augen eines Kindes schauen – das ist so wertvoll. Noch wichtiger ist es allerdings seinem inneren Kind zu folgen und sich nicht durch innere Zwänge (das macht man nicht, dass ist peinlich) zu begrenzen.
ja, wir sind zu verkopft …
Augen öffnen für die Wunder jeden Augenblickes
Dankeschön. Ich werde mich auf Wundersuche begeben.
Dankeschön ♥️
Dankeschön 🙏
Ich habe damals die Podcastfolge gehört und seit dem gehe ich immer wieder im Alltag bewusst auf Wundersuche. Unglaublich, was man alles entdecken kann, woran man sonst sicher blind vorbei gelaufen wäre.
Es öffnet sich etwas dabei in mir selbst!
Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich in die wunderbaren Augen meiner Tiere blicke und ich ihre feinen Energien spüre
Durch Wundersuche bin ich automatisch viel dankbarer. ✨🍀
Danke soo wertvoll deine Tipps
Man muss nur mit offenen Augen durch die Natur gehen und man sieht ständig Wunder.
Jeder einzelne ist ein Wunder
danke für den Impuls
klangvolle Grüße
Karina💫
Danke für den Impuls mal wieder nach Wunder zu schauen
Gute Idee 👍
jeden Tag erhalte ich von Mutter natur Geschenke (zb Vögel zwitschern, eiskristalle an den Ästen etc etc .
Das nacht das Leben wunderschön azch wen es sonst oft sch.. ist – und ich bin unendlich dankbar dafür
Danke für diesen wunderschönen Impuls. ❤️
heute auf dem Weihnachtsmarkt. oder schon auf den Weg dahin, werden Wunder sein. schon alleine zuzuschauen, wenn such Menschen begegnen die sich ganz lang nicht mehr gesehen haben, oder auch die Lichter, und das Leuchten…was in der kalten Jahreszeit dür mich ein Genuss ist
Es ist herlich zu sehen,das es auch in dieser Jahreszeit bunte Farben gibt.
Mein Wunder am 4.12. waren die Sonnenstrahlen die morgens als ich durch den Wald mit meinen Hunden lief durch die Bäume auf den Nebeln trafen und eine unglaublich Stimmung, Ruhe, Geborgenheit, in des Schöpfers Hand gehalten und durch ihn geführt tief in meinem Herzen hinterlassen hat.
Dankeschön 🙏🥰 schöne Idee!
Für mich war es heute bewusst hinzuschauen was es für ein Wunder ist drei so großartige Enkelkinder zu haben.
Danke für die schöne Inspiration und die täglichen Wunder!
Die Wunder sind überall, nur sehen wir sie manchmal nicht mehr, deswegen Augen auf, sei wie ein Kind mit großen Augen und schau dich um. Suche den Zauber in der Weihnachtszeit.
Das schönste und größte Wunder ist, von seinen Kindern gesagt zu bekommen: ‚Mama ich hab dich lieb. Vermisse dich.‘
Danke für die Erinnerung 🤗
Ich finde immer Herzen in verschiedenen Formen in der Natur, dass sind für mich kleine Wunder.
Danke für die liebevolle Erinnerung wieder nach den kleinen Wundern im Alltag zu schauen 🌟
Das ist eine wunderschöne Aufgabe, die ich mir auch immer wieder versuche, in Erinnerung zu holen.
Ganz im Hier und Jetzt mit vielen schönen Sachen um uns. Danke dir
Sehr guter Impuls, Danke dir!
Wunder können jeden Tag geschehen.
Verspätet und ein zweites Mal angehört! – Jetzt erst wieder was klar geworden!
Danke für die schönen Inputs.
Mal sehen was für Wunder mir begegnen.
😇
Heute Nacht hat‘s geschneit❄️❄️❄️welch „Wundervolle“ Winterlanschaft….
So eine WunderVolle Übung 🥰
Für mich ist jeder Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ein Wunder… und meine Kinder!
Heute hats geschneit… Mein Wunder ❤️
Mein Wunder sind meine zwei Töchter ❣️
Mein Wunder sind eindeutig meine Kinder. Wenn sie mich anlächeln sind alle schlechten Gefühle weg und mein Herz geht auf. Aber auch die Natur und generell der menschliche Körper in seinen Funktionen sind für mich immer wieder ein Wunder
WUNDERbarer impuls
Danke für diesen wundervollen Impuls 🫶🏼🌟. Man kann sich das Geheimnis des Glücks nicht genug in Erinnerung rufen. Ich habe heute früh eine wunderschöne Gehmeditation gemacht und die aufgehende Sonne genossen…
Herzlichen Dank für diesen schönen Impuls, den wir uns für jeden Tag mitnehmen sollten ♥️
🤩🥰
Liebe Dana!
Du bist unsere 4. Gewinnerin beim Adventkalender-Gewinnspiel „Gelassen durch den Advent“ und hast die Stimmgabel Erdenjahr gewonnen!
Ich freue mich sehr, dir diesen wunderbaren Gewinn zu überreichen. ✨ Alle weiteren Infos findest du in deinem E-Mail Postfach!
Alles Liebe, deine Tanja!
danke für die Erinnerung 🌺, glg
Dankeschön! <3
Liebe Tanja. Habe heute das 5. Fenster nicht bekommen. Mit liebem Gruss Edith 🥲
Schöne Inspiration ❤️
Ich fühle mich gerne ab und zu wie ein Kind. Dann ist die Magie der Weihnachtszeit viel schöner. Liebe Grüsse
Immer immer wieder ist es für mich total hilfreich, daran erinnert zu werden, sich den kindlichen, den neugierigen Blick zu bewahren bzw. ihn wieder zuzulassen! Danke für diesen schönen Impuls!
Danke für den Impuls. Ja die Kinder sind hier unsere Vorbilder, die Welt entdecken und sind es auch „nur“ die kleinen Dinge. Lg
So schön, was ich alles mit den Augen eines Kindes entdecken konnte.
Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag
Ich sehe heute bewusst auf die Wunder, die da sind! Danke 🙏
Jeder neue Tag ist ein Wunder 🙏💫🌟
Mein Wunder war den kalten Morgen zu entdecken- wie schön das gereifte Gras auf der Wiese aussah ✨
Liebe Grüße
Dieses wundersame Eigenschaft des kleinen Kindes konnte ich mir, ein Glück, bisher erhalten🙏🏼 Alles Liebe!
Jeder Tag birgt kleine Wunder. Danke für die Erinnerung, diese bewusst wahrzunehmen.
So Versuch ich jeden Tag zu gehen, seit ich dass Wunder der Geburt erleben durfte. Denn es sind die kleinen Dinge, die uns zeigen wie toll das Leben ist.
Mein kleines Wunder war, dass ich nach dem Anhören des Videotürchens einen Mäusebussard schreien gehört habe!
schön so viele kleine Wunder in unserem Leben 💫
Guten Morgen! Eine wunderschöne Idee, sich bewusst auf die Suche nach Wundern zu begeben. Danke!
Ich werde ganz besonders nach diesen Wundern Ausschau halten. Danke!
auf Wundersuche gehen, was für ein tolles Motto für den Tag, es gut so viele keine Alltagswunder zu entdecken, die man so leicht übersieht, strahlende Kinderaugen, das Lächeln einer Person beim Vorbeigehen , eine Umarmung – danke für diese wunder – vollen Momente
Danke für die wunderbaren Impulse die den Alltag entschleunigen!
Weg vom Meckern, hin zur Dankbarkeit ob der vielen Wunder um uns herum – das gefällt mir! Und praktiziere ich so oft es geht. Ein kleines Wunder ist schon die Melodie dieses Adventskalenders, himmlisch!!
Danke für all die wundervollen Seelen auf dieser Erde.
Schwarze Regenwolken,Schauer und dann brach wieder ein Stück blauer Himmel durch inklusive eines Sonnenuntergangs von Orange bis lila. großartiges Naturschauspiel in seiner Farbvielfalt
Jeder Tag ist ein WUNDER! Danke 🙏
Jeder Tag ist ein WUNDER! Danke.
Herzlichen Dank für deinen WUNDER baren Tipp zum Tagesabschluss <3
Liebe Tanja, eines meiner kleinen Wunder heute war das Glänzen in den Augen meines 7,5 Jährigen Sohnes, als er in der Früh die Wichtelbotschaft las. Liebe Grüße Christine
Ich habe heute erst am Abend reingehört und habe die kleinen Wunder nicht bewusst wahrgenommen.. werde die kommende Zeit vermehrt auf Wunder achten.
Danke für deine WUNDERbaren Impulse jeden Tag!!!
Da ich das Kalendertürchen immer erst abends anschaue, werde ich morgen den Tag nutzen um die kleinen Wunder zu suchen.
Rückblickend auf den Tag hatte ich aber auch einen wunderbaren Nachmittag mit meinen Eltern, den ich sehr genossen habe…
Liebe Dana!
Du bist unsere 4. Gewinnerin beim Adventkalender-Gewinnspiel „Gelassen durch den Advent“ und hast die Stimmgabel Erdenjahr gewonnen!
Ich freue mich sehr, dir diesen wunderbaren Gewinn zu überreichen. ✨ Alle weiteren Infos findest du in deinem E-Mail Postfach!
Alles Liebe, deine Tanja!
Lieben Dank für dieses wunderschöne Adventstürchen 😉
Danke, ich habe heute das Wunder der Natur genossen
Ich durfte heute das Wunder der Natur mit einen Spaziergang im Wald in Erinnerung bringen
Heute war ich sicher und geborgen.
Vielen Dank für die Anregung wieder Wunder wahrzunehmen
…ein wunderbarer Tag geht zu Ende…
Kleine und große Wunder erlebe ich in meinem Alltag sehr oft, wenn es um die Ernährung von unseren Hunden und Katzen geht. Was ich alles mit einer gesunden und artgerechten Ernährung erreichen kann, ist oft ein kleines Wunder, in manchen Fällen sogar ein großes Wunder, wenn gesundheitliche Probleme durch eine Futterumstellung plötzlich verschwinden.
Ich hatte heute einen WUNDERschönen Tag. Danke für die Erinnerung.
Hallo,
ich bin ein großer Fan von kleinen Wundern. Die Kinder in meiner Kita zeigen mir jeden Tag aufs neue, wo ich Wunder entdecken und erleben darf und es bedarf nicht viel Zeit und Phantasie um direkt vor den eigenen Füßen ein kleines Wunder zu entdecken
Die Natur ist ein einziges Wunderwerk…besonders der Himmel faszinierte mich in den letzten Tagen. Das Farbenspiel vor Dämmerungseinbruch mit zauberhafter Wolkenformation.
Viele kleine positive Momente
werden zu einer Summe dieser Momente,
zu einem erfüllten Leben
voller Dankbarkeit, Freude und Glückseligkeit.
Delia Herznoten 💜
Mein kleines Wunder hieß heute „Nein“. Und damit ein „Ja!“ zu mir selbst.
Danke dir für den Input
Achtsam und im hier und jetzt zu sein, zeigen mir auch täglich die Kinder in der Kita
Wir sammeln viele kleine glücksmomente
Für meine wertvolle Arbeit bin ich sehr dankbar
Mein heutiges Wunder: ich habe beim Morgenspaziergang mit meinem Hund zwei Eichhörnchen auf einem Baum entdeckt und durfte sie beim gemeinsamen Toben beobachten 🐿️🐿️ dafür bin ich sehr dankbar 💝
Danke für die Erinnerung auf die kleinen Dinge mehr zu achten
Innehalten und die kleinen Wunder einsaugen – gar nicht so leicht und dann doch wieder ganz einfach. Diese kleinen Impulse von Dir sind soooo wichtig
Hallo Tanja, mal schauen welche kleinen Wunder mir heute noch begegnen. Oh das war heute schwierig mit den kleinen Wundern, da ich heute einen Kopfschmerzentag hatte. Ich habe den Orangenölduft von meinem Duftstein wahrgenommen und habe heute Abend ganz gemütlich mit meinem Sohn die 5 Adventkalendergeschichte gelesen, da freue ich mich das mein 12 jähriger mit mir noch Kinderbücher für Grundschulkinder liest.
Die Welt ist voller Wunder, man muß sie nur beachten. Dankeschön für den Impuls
Liebe Tanja,
danke für die Erinnerung, auf kleine Wunder zu achten, die unser Leben bereichern!
Danke für den schönen Impuls. Ich habe heute Mittag auf einer sehr beanspruchten Rasenfläche eine Rotkleeblüte in ihrer vollen Pracht entdeckt. Eine so winzig kleine Pflanze, die trotz widriger Witterung blüht. Wie ein Wunder
In der Natur ist die Wundersuche am einfachsten für mich 😊
Jedes Türchen … ein kleines Wunder✨
Wunder gibt es immer wieder….Wir dürfen uns daran erinnern sie wahrzunehmen , uns zu freuen und vielleicht auch positive Energie daraus zu schöpfen….
Heute – das haben wir uns zwar schon öfters gesagt- wir sind ein Wunderbares Team☀️💪🙂Danke für diesen Impuls Liebe Tanja
Das kleine Wunder heute war für mich, als ich mit meinen Kindern und meinem Mann gemeinsam Nikolauslieder gesungen habe und wir alle Freude daran hatten.
Du hast recht, wir gehen nur all zu oft mit einer Selbstverständlichkeit durchs Leben, aber es sind die kleinen Dinge die unser Leben so wundervoll machen können. Sei es so wie heute ein wertvolles Gespräch mit einer Kollegin oder das freundliche Lächeln, das mich aus einer gestressten Situation wieder raus geholt hat.
Dank dir für deine tollen Impulse
Mein Wunder war heute, dass ich einer lieben Nachbarin helfen konnte indem ich ihr mit meiner Nähmaschine etwas repariert habe. Das hätte sie alleine nicht gekonnt. So hatten wir beide einen schönen Start in den Tag.
Mein wunderbarer Tag: mit Kolleginnen zuerst gemeinsames Ideen suchen und untereinander austauschen für unseren Job und danach eine besinnliche Weihnachtsfeier mit guten Essen, netten Gesprächen und eine Kollegin die mir mit ihrer Engelsstimme Weihnachten näher brachte.
Während einer Klangmassage hatte ich heute so eine wundersame Eingebung, die mein Tag sehr bereichert hat.
Danke für die Erinnerung, dass wir wieder aufmerksamer durch die Welt und durch den Tag gehen. Ich war heute auf einer adventlichen Veranstaltung die zum 1. Mal stattgefunden hat und es war einfach wunderschön. So liebevoll dekoriert und so viele liebe herzliche Menschen.
Danke Tanja für deinen Impuls!!
Liebe Grüße
Vielen Dank für diesen Impuls. Da schaut man mal wieder ganz anders auf seinen Tag.
Dankeschön für diesen Wundervollen Impuls 🙏
LG Michaela
Wunder gibt es viel ……..
Ich freue mich über jedes einzelne, ob große Wunder oder kleine Wunder
Das allergrößte Wunder für mich , sind meine Kinder…
Einen Schönen wundervollen Abend wünsche ich euch
Manuela
…..und Wunder gibt es immer wieder!
Das Größte Wunder liegt wohl in uns, wir dürfen es nur wieder neu ent-decken!🥰
Wundersuche – wunderbar.
Jeder neue Tag hält ein neues Wunder für uns bereit!
Hatte heute einen WUNDERbaren Tag. Ruhig und entspannt
Vielen Dank für diesen WUNDERbaren Impuls. Wenn man bewusst durch den Tag mit offenen Augen geht sieht man oft kleine Wunder die einen den Tag versüßen 😊
Erst vor Kurzem hab ich darüber nachgedacht, wie WUNDERvoll es ist so eine tolle Familie zu haben. Und wie dankbar ich dafür bin.
Vielen Dank für diesen Impuls und die Erinnerung daran, auf die kleinen Wunder im täglichen Leben zu achten. Für mich ist die gemeinsame Zeit mit meiner Familie am Abend ein wunderbarer Abschluss des Tages. Jeder erzählt von seinem Tag und was ihn bewegt. Und außerdem durfte ich ein inspirierendes Gespräch mit einer Freundin führen.
Danke
Danke für diesen WUNDERbaren Input, als meine Tochter um die Kurve kam und strahlt, war eines meiner Wunder heute direkt vor meinen Augen ❤️
In meinem Beruf bei den Kindern erlebt man viele kleine Wunder im Alltag, man muss sie nur Wahrnehmen😊
Beim hören deiner Worte, kamen mir prompt zwei Gedanken: Nena mit ihrem Hit „Wunder geschehen “ und meine Kita Kids, mit denen ich aktuell täglich auf Wundersuche gehe…magisch schön
Ich hatte heute ein wunderschönes Erlebnis mit in einer neuen Klientin in der Klangmassage.
Ich fand das Wetterspiel heute ein Wunder. Schöne Nebel Stimmung am Morgen, zum Regen und dunkel werden und dann noch sonnig und angenehm. Ein wundervoller Tag.
Das Lachen der Kinder beim heutigen Waldtag und zuhause erwartete mich der warme Kachelofen – einfach wunderbar!
Ich durfte heute einem wundervollen Menschen wieder begegnen, zu dem ich lange keinen Kontakt hatte. Das war ein wunderschöner Moment 😍
Danke für den tollen Impuls 🥰 Ich wäre heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit fast an einem Arbeitskollegen vorbeigerannt – total in Gedanken. Ich hab dann doch mal nach rechts geschaut und wir haben einen kurzweiligen, lustigen, gemeinsamen Heimweg zurückgelegt 😊
Ein schöner Impuls auch wenn ich ihn erst gerade gesehen, gehört habe.
So war es ein Wunder für mich, tolle Menschen heute zu begegnen und Freude zu bereiten.
Wie bei meinem lebendigen Adventkalender, das leuchten der Augen meiner Bewohner ( arbeite als Betreuungsassistentin )zu sehen
Wie heute jemand zu mir sagte, es ist schön ein Wunder wie dich zu treffen der so viel Glanz und Freude in das Leben bringt.
Danke dir liebe Tanja für diesen wunderbaren Impuls
Ein sehr schöner Impuls. Gibt es doch so viele Wunder, die in und um uns schimmern. Mit achtsamen „Kinderaugen“ lässt sich so vieles entdecken 🙂
Danke liebe Tanja für diesen achtsamen Impuls🙏 ❤ Leider ist es tatsächlich so, dass man im Alltagsstress die vielen täglichen Wunder nicht mehr richtig wahrnimmt.
Mein größtes Wunder ist und bleibt meine Tochter ❤😍🍀❤🍀🥰❤🍀😘❤🍀
Heute die Sonne und klare reine Luft genossen und die Zeit mit Meditation genutzt. Diesmal konnte ich mich gut drauf einlassen. Das erstemal
Ich war heute nach längerer Krankheit wieder im Büro. Die Kollegen waren herzlich und haben sich gefreut, ich dann auch. Mitgefühl und Menschlichkeit ist wunderbar.
Meine Kinder sind mein Wunder.
Die Welt mit Kinderaugen sehen – ein schöner Gedanke! ✨
wunderbare Wunder gibt es doch so viele. Danke für den Erinnerungs-Impuls, achtsam den Tag zu bewundern. alles Liebe
Danke für diesen wundervollen Impuls
Mein Tag war heute voller Wunder
Heute hab ich die Schallklappen abgelegt und meine Umgebung ganz bewusst wahrgenommen und viele kleine Wunder entdeckt. Sei es der wundervolle Sonnenaufgang, die tolle Weihnachtsbeleuchtung überall, Kinderlachen uvm. Danke dafür
Ich habe heute zwei Freundinnen getroffen,die ich so lange nicht gesehen habe.
Es war für mich ganz wundervoll.
Das wunderschöne Morgenrot, das ich auf dem Weg ins Büro bewundern konnte. 🤗
Ich habe heute wieder die wunderschönen Wolkenformationen bewundert ☁️ 🥰
In den letzten Tagen konnte ich jeden Morgen einen WUNDERschönen Sonnenaufgang über einem mit Nebel bedeckten Feld beWUNDERN.
Mein Wunder sind meine Kinder ❤️
Danke für diesen Impuls.
Wunder entdecken ist etwas Wunderbares. Ich durfte heute wieder mein Nachbarskind im Klavierspielen unterrichten und mich über ihre Entwicklung wundern und freuen. Lieben Dank für diesen Impuls. Ich freue mich jeden Tag auf diesen besonderen Adventskalender. 😊
meine heutigen Wunder, meine Enkeltöchter
Wunderbar!
Mein Wunder ist meine Familie 😉
Die Hand meiner Tochter beim Einschlafen halten zu dürfen – ein Wunder🤗
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Wundervideo.
Ich habe heute in der Früh beim in die Firma fahren, den wunderschönen Sonnenaufgang beobachtet mit diesen tollen Farben, es war magisch.
Ein weiteres Wunder war heute, das wir einen Termin in der Firma rechtzeitig geschafft haben, obwohl es zunächst nicht danach ausgesehen hat. Ich liebe es, solche Wunder zu genießen und zu spüren. Vielen Dank liebe Tanja.
ich bin definitiv bereit für einen Weihnachtswunder 💫✨
Mein Wunder für heute ist das eigene Bauchgefühl leise flüstern zuhören und bewusst darauf zu hören.
Mein heutiges Wunder ist die Herzlichkeit von Lieben Menschen. Das gemeinsame Entdecken von Orten in der Nähe, wo sich alle von Groß zu klein Wohlfühlen 🥰
Mein Wunder heute:
befreiender Atem und berührende Klänge in allen meinen Stunden mit Klienten heute. Magisch und nährend:)
Danke für den Impuls, ich werde mich weiter wundern!
Mein heutiges Wunder war das Meer mit seinen unterschiedlichen Facetten im Spiel von Licht und Schatten und einem Regenbogen 🌈.❤️ Herrliche Natur die ich heute genießen durfte. 🙏🏻
Wieder ein Schneetag-Video wunderbar!
Ja ich möchte sagen ich kann es noch, Wunder entdecken im Alltag und vorallem in der Natur. Leider habe ich aber das Gefühl, das viele Menschen nicht mehr die Zeit dafür haben und auch die Kinder durch die Hektik des Alltages durch die Erwachsenen daran gehindert werden. Das macht mich nachdenklich und traurig! Gleichzeitig denke ich, ich habe die Möglichkeit meine Kita-Kinder für Wunder zu sensibilisieren.
Danke für den Impuls.
Es gibt so viele Wunder in der Natur – heute in der Früh lief ein Eichkätzchen über den Parkplatz vor der Schule.
Für mich tatsächlich heute 😊 meine Bastelei mit Engerl zum Schutz und Luftballons für Leichtigkeit 😊 auf einem großen beleuchteten Ring ❤️
die ich zum 40. Geburtstag für meine wundervolle Tochter gebastelt habe ❤️ und immer wieder erstaunt bin, was für WUNDER-schöne Gaben ich bekommen habe, tolle Dinge zu zaubern 🙏🏼
„Manchmal sind es die kleinen Wunder des Alltags, die das Leben so besonders machen.“
Liebe Tanja, Kinder, die heute sehr gut gelaunt waren, motiviert und energiegeladen ihr Arbeitspensum schafften und miteinander die Stille und Ruhe genossen, und sehr aufmerksam die Leselektüre zum Barbaratag lauschten. Ein Wunder für alle Beteiligten!
Wunder entdecke ich jeden Tag-vorallem in der Natur draußen gibt es viele davon. Man muss sie nur sehen🩷
Freude an Wundern! 💫
Hallo,
ich habe heute kleine Wunder in der Natur gefunden. eine winzig kleine Flechte an einem Baum, ein Regentrpfen auf einem Stuck Moos, der darauf zu liegen schien und ein Eiskristall der auf meinem Jackenärmel langsam geschmolzen ist. Außerdem ist es immer wieder ein kleines Wunder für mich, ganz „wunderbare“ Menschen um mich zu haben.
Unsere Welt ist voller Wunder, vorallem wenn man bewusst darauf achtet. danke für den Impuls.
Das herzhafte Lachen meiner Tochter heute beim gemeinsamen Spielen…Sie hatte die Idee- wir spielen ein Päckchen wird geliefert- und dabei habe ich sie mit einer großen Decke eingepackt auf das Sofa „geliefert“und danach voller Freude ausgepackt. Jedesmal kam ein freudestrahlend wunderbares lachendes 3,5 Jahre altes Kind zum Vorschein…Ich bin sehr dankbar für dieses Wunder!!!!
Ich habe heute in viele Kinderaugen geblickt, und durfte ihnen ein Lächeln und Liebe schenken. Zuneigung und Wärme waren spürbar.
Nein. Ein Wunder ist mir heute nicht begegnet. Viel Schönes, einiges hart erarbeitet. Ich halte weiter Ausschau 🥰 Genießt den Abend
Ich habe heute wundervolle Menschen getroffen. ☺️🙏
Wunder gibt es täglich wenn wir offen dafür sind ✨🌸
Danke
Ich hatte heute morgen einen wundervollen Sonnenaufgang vor meiner Terasse, eine wundervolle Begegnung mit einem Ehepaar die über EBay bei mir etwas abholten, durfte Menschen helfen bin ganz ruhend in mir selbst….und dankbar für die heutigen kleinen Dinge und Wunder 💫
Liebe Tanja! Ich habe heute meine Mama in die Klinik zu einem für sie sehr wichtigen Termin begleitet.
Das Wunder, das ich heute entdecken durfte waren die vielen hilfsbereiten und freundlichen Menschen dort.
Es gibt sie also doch noch!!!!!
Danke liebe Tanja
Traumhaft, wie viele Wunder man entdecken kann, wenn man achtsam und mit offenem Herzen durch den Tag geht!!! 😍
Alles Liebe, Bettina
Ich wurde heute von vielen Naturwesen und Baumgeistern bei meinem Waldspaziergang begleitet. Sie trieben Schabernack indem sie mich über Wurzeln stolpern und mich verirren liessen. Mein lustiges Wunder heute🌟
Es gibt täglich kleine Wunder.
„Wunder“schöner Impuls, danke ☺️
Ich bin dankbar für das Wunder, jemanden an meiner Seite zu haben 🙂
Da ich täglich mit Kleinkindern arbeite, habe ich fast jeden Tag die Chance, neue Wunder zu erleben und die Welt um mich herum wie mit Kinderaugen zu entdecken und zu bestaunen☺️.
Heute hatte ich die Ehre, gemeinsam mit den Kindern den Nikolaus zu begrüßen. Ich habe den Moment genossen, so als wär‘s zum ersten Mal gewesen und habe mich wieder riesig über die stahlenden Kinderaugen gefreut.
Ganz liebe Grüße und einen WUNDERbaren Abend an alle.
Dieser Adventkalender ist für mich „wunderbar & wunderschön“.
Ein wunderschöner Hinweis. Ich werde auf die Suche gehen und hoffe, dass ich damit mein heutiges Gedankenkarrusell bzw. den Affengeist zur Ruhe bringen kann.
Mein heutiges kleines Wunder ist mein Kater, der seinen Job als Krankenpfleger und Wärmflasche heute hervorragend macht. Mir wird heute wieder bewusst , dass es ein großes Geschenk und ein Wunder ist, die Liebe eines Fellknäuls genießen zu dürfen ❤️
4. Dezember, Barbarazweige ins Wasser stellen und warten das er blüht bis Weihnachten. Wunder gibt es überall🥰
Schau die Welt mit Kinderaugen an und du kannst überall Wunder entdecken.
Habt alle einen schöne WUNDERbare Adventzeit.
Galigrü Alex
Gerne möchte ich mein Wunder mit euch teilen. Auf dem Nachhauseweg von der Weihnachtsfeier meiner behinderten Tochter habe ich um 16.22 Uhr den Sonnenuntergang erleben dürfen, wunderschön rötlich am Himmel, es wurde mir warm ums Herz und einen Moment still.
Ist das Leben an sich, nicht bereits ein Wunder?
Ein Wunder kann man sich nicht erarbeiten, man bekommt es geschenkt!
Im Großen wie im Kleinen und oft muss man ganz genau hinsehen, das man es erkennen kann. Manchmal erkennt man das Wunder auch erst, nach einiger Zeit.
Wunderschönes Thema, liebe Tanja!
Mein 6 jähriger Enkelsohn ist um ca 17 Uhr kurz zu mir gekommen( er wohnt mit seiner Fam.im Nebenhaus und wollte mich einfach kurz besuchen und hat mich so angestrahlt.. Da ging mir das Herz auf.
Danke für die wunderschönen Inspiration
Danke für deine wunderbare Stimme
Ich musste nicht auf suche gehen. Es geschah ein Wunder. Meine Tochter wünsch sich etwas besonderes. Die Information bekam ich von ihrem Freund. Ich gehe heute Nachmittag in ein second Hand Shop und da steht das Geschenk wie bestellt und dorthin hin gestellt. 💫✨🪶 Wunder stellt das leben bereit. 🙏🏼
Jeder Tag hat viele kleine Wunder
Ich wurde heute von einer 86jährigen Dame mit einer guten Hausmannskost bekocht.
Für mich ist sie eine wunderbare Köchin und das Essen war wunderbar und ich und mein Mann sind sehr dankbar , dass es noch so wundervolle Menschen gibt.
Danke für die Idee „Wunder“
Für mich ist es jedes Mal wieder ein Wunder, wie ruhig und aufmerksam Kinder während einer kleinen Klangeinheit werden. Heute haben wir eine goldene Nuss entdeckt und den Schwingungen der Klangschale nachgespürt. Wir alle sind Wunder und es ist so schön ein Mensch zu sein!!!
WUNDERbare weihnachtsZEIT
Mein Wunder war heute das meine kleine Tochter (4) mich umarmt hat und sagte das sie mich soo liebt 🥰
Höre gerade dein heutiges Adventstürchen, während ich die Wurzeln meiner Artemesia verarbeite. Mein Wunder war der tolle Duft, den die letzten Zweige der Pflanze verbreiten, obwohl sie schon sehr herbstlich aussehen.
Mein Wunder war heute, dass ich aufgewacht bin und einen neuen Tag meines Lebens gestalten durfte/darf.
Mein Wunder war ein besonders schöner 🌈 heute am Himmel, während ich eine Klangmassage gegeben habe.
Der Tag ist ein Wunder, ich bin aufgewacht, ich habe ein Dach über meinem Kopf, was zu essen, meine beiden alten Hunde sind ein Wunder ( 16 1/2 + 13 1/2 Jahre alt),……..
Ich habe heute so angestrengt nach Wundern gesucht. Ich war viel zu gestresst. Meine Erkenntnis heute also – gestresst sieht man sie nicht. Denn eigentlich sind sie ja überall.
Ich werde heute noch eine Kinder-Klangmassage machen und denke, dass ich dabei das eine oder andere Wunder erleben werde … das entspannte Mädl während der Massage, die strahlenden Augen des Kindes nach der Massage und die Bestätigung, wie wundervoll das Arbeiten mit den Klangschalen ist. DANKBAR für diese WUNDER!
Habe wunder-volle Menschn getroffn
So eine schöne Winterlandschaft! Bei uns auf der Insel Rügen regnet es den ganzen Tag, aber es sieht wunderschön aus, wie sich das Licht des Adventssterns im Regentropfen bricht. Danke für deinen Impuls ✨
Wunder im Alltag entdecken….da spielt auch Achtsamkeit und Dankbarkeit mit hinein.
Heute morgen habe ich Barbara Zweige abgeschnitten, ich warte auf das Wunder dass sie aufblühen bis Weihnachten. LG
Mein Wunder ist heute mein Geburtstag….LG Ellen
Ich habe 2. Wunder volle Kinder 🙂
Heute habe ich meinen Sohn mittags abgeholt und wir haben gespielt, dass die Rillen auf dem Gehweg Fahrspuren sind und alle Straßenschilder Ampeln. Wie wunderbar etwas so Alltägliches einfach eine andere Bedeutung zu geben.
In dieser hektischen Zeit braucht es viel Achtsamkeit und innere Ruhe um die Wunder zu erkennen. 💫
wie passend – hab gestern ein total schönes Wunder erleben dürfen. 🙂 Wunder können wir überall finden, wenn wir hinsehen. 🙂
Wunder gibt es immer wieder….
Mein Wunder heute war eine kleine süße Blaumeise, die sich auf der Terrasse auf unseren „Weihnachtsbaum“ gesetzt hat und zu mir ins Zimmer geschaut hat. So putzig!!!
Heute morgen hab ich beim Aufstehen die weiße Schneelandschaft entdecken dürfen und etwas später die leuchtenden Augen meiner Kindergruppe, die so viele Wunder entdecken.
… leuchtende Kinderaugen, die fröhlich mit mir das Nikolaus- Lied gesungen haben; eine Kerze die gemeinsam bewusst u. in Stille angezündet wird – das sind meine „Alltags- Wunder“ des Tages.
Danke, für diese „Wunder“bare Idee 🤩
Ich genieße eine kleine Auszeit nur für mich. Das ist heute mein Wunder, ich darf genießen ohne mich hetzen zu lassen.
Die kleinen Wunder kann man nicht mehr in der Natur entdecken sie sind manchmal so nah und darum halte ich immer Augen und Ohren offen.
Ich bin in der Arbeit und heute ist ja der 4. Dezember, also Barbaratag und ich hab die Knospen am Kirschbaum bewundert und auch einen Ast gefunden der gerade noch auf meiner Höhe war um von mir geschnitten zu werden. Jetzt steht er in einer Vase im Gemeinschaftsraum und ich warte schon gespannt welches Kind es auffallen wird.
In meinem heutigen DIY Adventskalender waren kleine selbstgemachte Seifen. Die sahen aus so hübsch, als ob sie den Pumuckl gehören würden. Mit feinen Kinderaugen habe ich diese betrachtet und habe mich sehr darüber gefreut.
Wunder warten überall, wir , die Erde, Natur u die Tiere, wir sollten für all diese Wunder dankbar sein
Diese Übung fällt bei mir heute aus, bin seit Montag an Corona erkrankt und schlafe nur noch. Trotzdem vielen Dank für diesen wertvollen Impuls. Liebe Grüße 🤗
Mir sind heute schon einige Wunder begegnet. Ein ganz wichtiges, immer wieder meine Kinder. Aber auch jede Begegnung mit lieben Menschen und überhaupt, dass ich leben darf.
Öffnete das Türchen heute spät. War gerade deprimert. Es tat mir gut auf Wundersuche zu gehen!
Liebe Grüße Renate
Wunder sind etwas wunderschönes. Halte die Augen offen, für die kleinen Wunder im Leben 🍀⭐️
Die Augen und Herzen für die kleinen Wunder zu öffnen ist wahrhaftig immer wieder wundervoll. Als ich heute zum Kompost ging entdeckte ich eine blaue Kornblume, die trotz der Kälte noch blüht und mich anstrahlte! Die kleinen Wunder sind Zeichen der Hoffnung und erfüllen mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit und Zaubern ein Lächeln in mein Gesicht!
HAllo ihr Lieben
Ich bewundere die Natur jeden Tag. Welche Wunder sie schaffen kann. Ob im Wald – Pilze vorallem auf den Bäumen jetzt, oder die Pflanzen- und Blumenvielfalt. einfach schöön und wertschätzend liebe Grüße
Sabine@tanzmeditation.koeln
dankbar zu sein, für die vielen Wunder, die ich im Alltag zu sehen oder zu hören bekomme, ist für mich schon einige Jahre zur Selbstverständlichkeit geworden. Je älter man wird ( bin 71) umso mehr geht man mit offenen Herzen und Augen durch die Welt. So bin ich jeden Tag auch dankbar, deine wundervollen Impulse zu hören und dich und deine liebliche Art zu sehen , liebe Tanja! 💕💕
Wunder geschehen und ich bin gespannt was so alles kommt
Ich habe heute eine ehemalige Kita-Mutter getroffen, die mir von ihren inzwischen fast erwachsenen Kindern erzählt hat. In diesem Moment sind mir so viele kleine Wunder entgegengeflogen – all die Erinnerungen, die Freude und die Entwicklung, die diese Familie durchlebt hat. Es war ein Augenblick voller Liebe und Dankbarkeit, der mich tief berührt hat und mir gezeigt hat, wie wertvoll diese kleinen, besonderen Begegnungen im Alltag sind.“
Liebe Tanja! Wie Du wahrscheinlich weisst, lebe ich in Wien. Ich war heute am Vormittag unterwegs – normalerweise nehme ich immer mehr wahr, wie hektisch und gehetzt die Mehrzahl der Leute unterwegs ist. Heute habe ich meine Wege bewusst wahrgenommen, ich bin langsamer gegangen – ich habe Leuten, die dafür offen waren ein Lächeln geschenkt. In mir sind immer stärker Gefühle der Leichtigkeit und der Dankbarkeit hochgekommen – ich habe mich wirklich leicht und unbeschwert gefühlt, wie ein Kind – inmitten des Großstadttrubels. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Impuls der Wundersuche!
Ich gehe gleich mit unserem Hund ne Runde und bin gespannt, was mir wundervolles begegnet. Und vielleicht bin ich ja auch eine wundervolle Begegnung für andere 🙂
Vielen Dank ich werde mich gleich auf den Weg nach dem Wunder machen
Ich hatte Frühdienst auf meiner Intensivstation, habe eben erst das Türchen geöffnet und kann wirklich guten Herzens sagen, dass mir heute schon ein paar kleine Wunder aufgefallen sind ☺️
Ich bin das Wunder… Danke!!! Liebe Grüße
Mir begegnen tatsächlich Wunder im Alltag (eine Rose, die im Garten noch blüht, ein Buntspecht am Baum vor dem Haus, dass ich gesund bin……..) Danke für die Erinnerung, dies Alles wieder bewusst wahrzunehmen. 🙂
Jeder Tag entdecke ich neue Wunder, sei es privat oder in der Arbeit. Beim Spaziergang entdecke ich die Natur jedes mal aus neue wieder.
Am Vormittag hat mich eine Blaumeiae am Fensterbrett besucht 🌟Ich habe ein Wunder in Form eines Engels als Wolke gesehen und viele Pölsterchen, die zum Kuscheln einladen am Himmel über Purkersdorf 🌟💫😇
Danke für den wunderschönen Impuls 🙏
Danke für die Wunder-Suche-Erinnerung,
offen durch den Alltag gegen, dass nehme ich heute gerne mit
🌟Ich habe ein Wunder in Form eines Engels als Wolke gesehen und viele Pölsterchen, die zum Kuscheln einladen am Himmel über Purkersdorf 🌟💫😇
Danke für den wunderschönen Impuls 🙏
Liebe Tanja, das passt.
Heute Vormittag war ich in der Natur und habe so viel Schönes entdeckt. Habe Barbarazweige von einem wilden Kirschbaum geschnitten und mich an den Knospen erfreut.
Jetzt öffne ich das 4. Türchen und kann nur bestätigen, dass es so viele Wunder gibt! Danke
Wundersuche:
Ich bin gesund und erfahre jeden Tag das Wunder Leben mit ganz vielen großen und kleinen Wundern
Dankeschön!!
Es ist so wertvoll die kleinen Wunder erkennen zu können 💕✨🍀!
Danke für den WUNDERvollen Input!
Ein Wunder ist heut schon geschehn, wer weiß, was noch kommt bzw. welches Wunder ich noch finden werde…
Danke für diesen wundervollen Beitrag, 💕 es gibt viele kleine Wunder im Alltag 🫶
Wunder gibt es an jedem Ort, man muss nur genau hinschauen.
Schau mer mal
Danke für den Impuls, ja die Welt ist voller Wunder, schön wenn man sie wieder entdecken kann!🥰
… dann geh ich gleich mal auf Wundersuche🤗
Hallo, noch bin ich auf der Suche nach einem kleinen Wunder heute.
Ich liebe es zusammen mit meinen Kindern die Wunder zu entdecken am Wegesrand, ich kann da so viel von meinen Kindern abschauen wenn sie stehen bleiben und voller Faszination einen Stein oder eine Pflanze betrachten und erfühlen. Mittlerweile gehe ich schon da durch viel achtsamer durch die Welt.
Die kleinen Wunder im Hier und Jetzt wahrnehmen, sich bewusst machen und auch dafür dankbar sein.
Wunderschön !!!
Mein Wunder für heute ist es – das Kommunikation mit Menschen wahres Wunder bewirkt und wahnsinnig heilsam ist 💖
Vielen lieben Dank. Ich gehe gleich auf Wundersuche!
Mein kleines Wunder war heute, dass ich in einer Besprechung Ruhe bewahrt habe.
Vielen Dank für diesen Impuls, die Welt ist voller Wunder!
Mein Wunder heute oder eigentlich täglich ist das aufstehen in der Früh! Nach meiner Krebserkrankung ist vieles nicht mehr selbstverständlich. ☺️
Die kleinen Wunder im hier und jetzt zu sehen, habe ich in meiner Arbeit mit an Demenz erkrankten besonders intensiv wahrgenommen. Für mich nehme ich solche Wunder als Anker, an Herausforderungen besser zu wachsen.
Wunder warten nebenan, ist eine fantastische Aussage, die ich spontan zum Tagesmotto mache… so wunderbar.. herzlichen Dank und liebe Grüße
Danke für den wundervollen Impuls. Wunder gibt es tatsächlich überall. Wir dürfen sie wieder entdecken.
Oft steckt so viel wunderbares in den kleinen Dingen – so ist es 🙂
Oh ja die Wunder im alltäglichen wieder mehr wahrnehmen ist eine wichtige Übung die oft garnicht so einfach ist. Danke fürs erinnern.💚
Heute die Augen und Reaktion meiner besten Freundin Astrid beobachtet wie sie in unser Haus getreten ist! An vielen Ecken gab es ein wow schön weihnachtlich! Bis wir gemeinsam überlegt haben einen Weihnachtsstern von 1 m Durchmesser an das Fenster zu montieren! Gemeinsam schafften wir es und unser Stern strahlt nun so wie unsere Gesichter! 🤩🤩
Heute inspirierendes Gespräch und AHA Erlebnis fühlen und erleben dürfen-danke!
Mein Wunder im Moment ist, dass das Feuer in unserem Ofen einfach brennt und mir Wärme schenkt. So lebendig.
Mein Wunder ist heute, dass ich einen verloren geglaubten Ring wieder gefunden habe.
Dafür bin ich sehr dankbar.
LG Dorsi
Mein wundersamer Spaziergang heute mit meiner Mama … zunächst haben wir am Weihnachtsgeschenk, nämlich endlich warmen Hausschuhen für meinen Freund (Schuhgröße 50) genäht .. und dann oh Wunder hat Mama zugestimmt, noch vor dem Mittagessen eine Runde mit mir zu gehen!!!
Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen der vielen Wunder, die täglich rund um uns geschehen!!
Gestern beim Nachmittagsspaziergang ,am Weg spontan in ein Schmuckgeschäft auf Sekt und Brötchen eingeladen worden. Dort wollt ich schon seit 40 Jahren mal reinschauen, aber nie gemacht. Das war ein kleines Wunder.
Danke für den wunderschönen Impuls
Meine heutige Affirmation: Ich öffne mich für die vielen, großen und kleinen Wunder, die mir in meinem Alltag begegnen werden.
Dankeschön
Ich könnte den Schneeflocken zuschauen,wie leicht sie Tanzen. So wurde ich ruhig bei einer Tasse Tee.
Meine Wohnung ist mit vielen gebastelten Adventsdekorationen geschmückt. Es tut mir gut, mich heute bewust an die Zeit zu erinnern, als ich mit meinen Kindern die Einzelheiten gebastelt habe. Damit werde ich ein bisschen wieder selbst zum Kind.
Mit diesem Gedanke gehe ich immer wieder hinaus in die Welt und finde es jeden Tag aufs neue spannend was ich so entdecke.
Ich habe heute Kekse gebacken und freue mich über das wundervolle Ergebnis.
Für mich sind meine lieben Freundinnen ein Wunder…aber auch, dass ich morgens gemütlich am Frühstückstisch sitzen kann…warm und sicher 🙏✨Ich weiß, dass das nicht jeder hat 🙌
Ich konnte heute morgen schon das Eichhörnchen 🐿️, das beim Nachbarn wohnt in unserem Garten beobachten. Vielleicht gelingt es mir mit einer Nusskette, es öfter in unseren Garten zu locken. Beim Beobachten merke ich, wie mein Atem ruhiger wird, die Ruhe durch den Körper zieht. Dann muss ich schmunzeln über den kleinen Kletterer und fleißigen Bäumepflanzer 🐿️ und mein Tag ist wunderbar.
Zeit nehmen. Zeit für die Wunder nehmen – nur die Augen öffnen. Wieder sehr wertvolle Gedanken. 🙂
Danke für deine Impulse. Sie lassen sich so schön im Alltag einbauen
Ein wundervoller Impuls, auch immer wieder das Schöne und Kostbare im Leben zu sehen. Liebe Grüße 🙏🪷
Wunder gibt es wirklich jeden Tag an jeder Ecke. Meistens laufen wir daran vorbei. Gut, dass Du uns erinnerst, einmal genauer zu schauen: zum Beispiel eine Blüte, die mitten im Winter sich traut gegen Väterchen Frost anzublühen.
Alles Gute und: die Welt ist voller Wunder….
Liebe Tanja,
Vielen Dank für den Impuls, den ich schon vorweg genommen habe. ( Wie kommt denn das?):)
Schön, wenn wir wieder mal an die kleinen Wunder erinnert werden die um uns herum sind… wunderbar!
Danke für die wundervolle Erinnerung 🤍
Vielen herzlichen Dank für den heutiegen Impuls. Bei uns scheint die Sonne.
Viele Grüße Jutta
Mein heutiges Wunder , war ein Grünspecht im Garten .
danke für den Impulse. ich werde heute besonders darauf achten
nach dem Anhören dieses Impulses, kam grade die Sonne raus .. Also nichts wie raus und entdecken …
Herzlichen Dank für deine Impulse sind sehr hilfreich für das tägliche Leben ❤️❤️
Ein sehr schöner und sinnvoller Impuls! Virus Dank 🙏🏻
Liebe Tanja,
danke fürs daran Erinnern, dass jeden Tag Wunder um uns herum geschehen. Wir müssen uns nur dafür öffnen😍
LG Martina
Das kommt heute wieder sehr passend: Ich hab keine rechte Lust auf die Arbeit heute, werde aber auf dem Weg dorthin und auch im Büro mal nach den kleinen Wundern Ausschau halten. Danke für diesen wertvollen Impuls!
Liebe Tanja!
Vielen Dank für Deine wundervollen Gedanken.
Ich hatte heute schon einen wundervollen Besuch von einer Freundin, wunderschöne Gedanken in meinem OUPS-Adventkalender und nun werde ich mir das neue Buch von Lena Raubaum mit ihren wundervollen Gedichten zu Gemüte führen.
Liebe Grüße bis morgen
Sonja
Vielen Dank für den Impuls. Ich werde nachher spazieren gehen und um mich schauen. Denn normal laufe ich immer mit „Scheuklappen“ umher.
Danke für den Impuls – ich bin zwar schon fleißige Wunderfinderin ☺️ werde mich aber jetzt noch bewusster daran selbst erinnern ✨
Ich hatte heute schon wunderbare Begegnungen und diese im Herzen gespürt!
Ich werde mich heute mit meinen Kinder im Freien auf Wundersuche bebegen. Danke für die schöne Idee! Sollten wir viel öfter machen, einfach wie die Kinder sein:
Vielen Dank für diese schöne Idee, die Welt einmal aus Kinderaugen zu betrachten.
Habt alle einen zauberhaften Tag mit vielen „Ohs und Ahs“.
Ich öffne mich für die vielen, großen und kleinen Wunder, die mir in meinem Altag begegnen werden.
Vielen lieben Dannk dafür.
Für mich ist es heute ein Wunder, dass ich es bis jetzt sehr gut schaffe auf mich und meine Leistungsgrenze zu hören und auch mal „Nein“ zu sagen, weil es gesundheitlich einfach nicht klappt nach einem Arzttermin noch alltägliche Dinge wie Kochen etc. zu schaffen.
Hallo zusammen und einen WUNDERreichen Tag wünsche ich Euch. Für mich ist der tolle Adventskalender täglich ein Wunder. So schöne Impulse, und auch diese Kommentarfunktion finde ich toll, so ist man fest verbunden und stärkt dieses wertvolle Feld.
Und während ich hier kurz sitze und eine kleine Adventspause einlege, beobachte ich das lustige Treiben der Vögel an unserem Vogelhaus 🙂 WUNDER der Natur 🙂
Alles Liebe Euch
Christine
Danke für diese wunderbaren Impul.
Heute ist der 49. Geburtstag meines im Januar verstorbenen Mannes und es ist ein Wunder, wer alles an uns denkt🙏
Bei mir scheint gerade die Sonne durchs Fenster, und zusammen mit der 20sec Atemübung ist das mein Wunder für diesen (für mich) stressigen Tag, welches mich ins Hier und Jetzt bringt.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und nehme mir die Zeit, mich an den kleinen wunderschönen Wunder auf meinem Weg zu freuen. Dafür bin ich sehr dankbar
Danke für diesen Impuls.
Die Welt ist voller Wunder und ich bin dankbar jeden Tag ein neues zu empfangen =)
Danke, allein Deine Person macht mir Freude.
Das größte Wunder ist für mich mein kleiner Enkel Rafael, 1/4 Jahr, der heute zu mir zu Besuch kommt.
Dankeschön für den wunderbaren Adventkalender 💜
Wunder finde ich schon täglich mit deinem Adventskalender ❣️
Lg Petra
Danke für dein strahlendes Sein!
Hallo liebe Tanja,
wie hat damals Nena schon gesungen
Wunder geschehn ich hab’s gesehn
Es gibt so vieles was wir nicht verstehn
Wunder geschehn ich war dabei
Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn
LG Klaus
Danke, ich liebe Wunder die mich zum Staunen bringen. So gehe ich jeden Tag auf Wundersuche und ich erlebe sie. Das macht das Leben so spannend und einfach. Lg Svenja
Ein kleines Wunder gibt es heute für mich beim Katschberger Adventweg mit unserem Sunseitngsong.
Eine winterliche, stimmungsvolle Landschaft und natürlich werden heute auch noch die Barbarazweige geschnitten.
Dankeschön!
Ich bin unendlich dankbar für MICH. Ich bin ein Wunder. Jeder ist ein Wunder.
Liebe Tanja,
danke für Deine Wundersuche.
Liebe Grüße und guten Tag.
Das Leben an sich ist ein Wunder…..mit welchem Blickwinkel wir auf die Welt schauen, beginnt immer bei uns selbst
✨ Liebe Tanja, Danke für die Inspiration.
Mit Kinderaugen voller Glanz, entdeck‘ ich Wunder und tanze neu im Lebenskranz. ✨
Ich werde heute ganz besonders Ausschau halten 💞 Vielen Dank für den Impuls und liebe Grüße!
freue mich auf die Wunderentdeckung zu gehen. 😊Danke dir liebe Tanja für die schöne Achtsamkeitskeit. Liebe Grüße Susanne
Eine tolle Achtsamkeitsübung, vielen Dank! Es sind doch die kleinen Dinge, die so besonders sind! 🌟
Hab heute schon die Knospen an den Kirschzweigen bewundert. So viel schlummernde Energie – das Wunderwerk Natur! 🌸
Meine Kinder sind heute vor mir aufgestanden und haben das Frühstück hergerichtet ❤️ WUNDERbar!!! 😊
Heute vor 26 Jahren ist meine Tochter zur Welt gekommen 🥰
Ein wunderschönes
, wundervolles Wunder 😍
Und heute schreite ich durch die Welt und werde auf die vielen kleinen Wunder achten – danke für den Impulse 😘
Danke für die Anregung! Man ist sich gar nicht bewusst, wieviele Wunder um einen herum sind.
Ich bin heute morgen wunderbar in den neuen Tag gestartet. Mit einem wunderschönen Sonnenaufgang. Ich bin gespannt welche Wunder noch auf mich warten.
Danke liebe Tanja!
Liebe Grüße Tanja
Ich entdecke die kleinen Wunder jeder Tag bei der Arbeit mit den Kindern. Danke für den Impuls
Jeder Tag ist ein Geschenk und ein Wunder der Natur…
Ich freue mich jeden Morgen auf die kleinen und großen Wunder die ich wohl an diesem Tag erleben darf☺️
Das erste große Wunder ist morgens bereits beim Aufwachen geschehen. Ich bin jeden Morgen dankbar dafür, dass ich wieder einen neuen Tag erleben darf.
LG Andrea Goller-Weber 🦋
Wow
Danke für die Inspiration : ich habe heute bei dem Morgenspaziergang mit meinem Hund mir Zeit genommen und bewusst die vielen Wunder der Natur wahrgenommen.
Schöner Impuls, vielen Dank 🍀❤️
Ich habe heute morgen, auf der Terrasse, bei klarer Luft und frischen Temperaturen, Qigong gemacht. Das war wundervoll. Ich freue mich auf weitere Wunder heute ❤️
Ein zauberhafter Impuls für den heutigen Barbara-Tag, vielen Dank dafür! Vielleicht gerade auch heute nochmal eine schöne Gelegenheit mit einem wackereren Blick die Natur zu entdecken 😉
Danke für diesen Impuls! Ich mache das oft, nur jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es mir etwas abhanden gekommen. Danke für diese Erinnerung
Ich habe heute früh schon eine Mama getroffen, die ihre Kinder in den Waldkindergarten und zur Tagesmutter gebracht hatte und mir erzählt hat, wie wunderschön sie diesen Wintertag heute findet. Solch dankbare und entspannte Menschen zu treffen ist für mich auch ein schönes Wunder!
Jeden Tag entdecke ich kleine Wunder beim Spaziergang in der Natur mit den Hunden: kleine Sterne aus Moos, herzförmige Blätter, weiße Federchen,…und bin dankbar für alle Wunder, die mir begegnen, immer und überall 🌠
Danke für diese schöne Übung liebe Tanja! 💫
Einen wundervollen gutem M😀rgen wünsche ich uns allen.
Für mich ist jeder Tag ein Wunder und ein wundervolles Geschenk, wenn ich die Augen öffne und gesund bin und diesen wunder-wunderschönen Tag genießen darf.
🙏💃🙏DANKE DANKE DANKE🙏💃🙏
Auf die Wunder des Tages freu ich mich schon, euch allen einen wunderreichen Tag
Ich bin sehr gespannt auf meine kleinen und vielleicht auch großen Wundern! Dankeschön!
Da ich einen Großteil meiner Zeit mit meinem kleinen Sohn verbringen darf, kann ich diese Wunder immer wieder auch miterleben u bin so dankbar dafür.
Ich habe das Staunen und Entdecken zum Motto meiner Arbeit gemacht. Deshalb heißt meine Praxis auch Entdeckungsraum. Es vergeht kein Tag ohne schöne Erfahrungen, Begegnungen und kleine große Wunder des Alltags! Dafür bin ich sehr dankbar!
Mich hat mein langersehnter Elektriker geweckt, das war das morgendliche Wunder. Ich freue mich auf nächste dieser Art✨✨
Ich bin gespannt auf welches Wunder mir heute begegnen wird
Mit offenen Augen erlebt man jeden Tag kleine Wunder. Man muss sie „nur“ wahrnehmen. Meine Töchter zeigen sie mir auch immer wieder: ein Schwarm Kraniche, ein rosafarbener Himmel, Eisblumen, etc. 🥰
✨ Der Tag fängt schon so wundervoll an und heute achte ich nochmal bewusster auf wunderschöne Momente.✨
Mit meinen Kindern ist jeder Tag eine wundervolle Entdeckungsreise. Alles Liebe
Ich bin gerade im Urlaub, da findet man die kleinen Dinge sehr schnell und wenn es einfach nur ein nettes Gespräch ist.
Meine Enkelin hat heute Geburtstag, mit ihr verbringe ich den Tag, da werde ich bestimmt kleine Wunder erleben.
Das stimmt. Die Natur hat so viele Wunder. Aber oft sehen wir sie nicht. Ich kann das mittlerweile richtig beim Spaziergang mit meinem Hund genießen.
Auf Wundersuche brauch ich nicht mehr geh´n da es bei mir täglicher Bestandteil ist die Wunder finden mich jeden Tag
Wunder und Dankbarkeit gehören für mich zusammen…. Heute habe ich frei und mache mich gerne auf Wunder-Entdeckung-Tour! juchuuuuu….
Werde die Augen offen halten. Danke fürs dran erinnern.
Heute wird es mir sowieso leicht fallen da ich heute bei meinen Enkeln sein werde und diese sind meine Wunder.💓
Ich habe diese Nacht „Wunderbar“ geschlafen, nachdem ich nochmal den Energiepunkt massiert habe.
Heute Morgen bin so tiefen entspannt. Und das ist für mich schon ein Wunder.
Ich wünsche allen viele kleine Wunder
bonjour Tanja
wunderbar diese Wundersuche des Tages, merci
Ich werde mich heute auf WUNDERSUCHE begeben….
Ich bin überzeugt davon, dass ich welche finde…✨✨✨
Ja es ist jeden Tag ein kleines Wunder wenn man die Ruhe genießen und im flackern der Kerze kurz entspannen kann. Ich begebe mich weiter auf die Suche nach kleinen Wundern.✨💫schönen Tag wünsche ich euch.
Bei uns ist das Wetter kalt und krauchig um so schöner mein Geschenk im Adventskalender. Seelenwärmer eine Tasse Schoko Cremepudding. Wunderbar lecker 😋
danke Tanja.
heute früh ein Wunder: die Sinne scheint wieder nach 3 Wochen Nebel und graues Wetter 🌞🌞
Achtsam durch die Welt gehen.. meine Augen sind stets auf der Suche nach dem Wunder der Natur bzw. meiner Umgebung, denn genau diese, machen den Moment zu was besonderen und es gibt immer was zu entdecken! ✨✨Danke ✨✨
Wunder… ich durfte heute morgen aufstehen… heute fahre ich zur Weihnachtsfeier meiner Selbsthilfegruppe und hier treffe ich wundervolle Menschen.
Hallo. Perfekt. Wunder ist gerade mein Thema. Nach einer schweren Zeit begegnen mir zur Zeit ganz viele.
mein erstes kleines Wunder war heute morgen das beruhigende flackern meiner Adventskerze – ich bin gespannt, was sonst noch für Wunder heute auf mich warten
Mein kleines Wunder ist gerade mal 4 Monate alt geworden und ich Dank dem Universum für dieses Wunder. Das Leben ist ein kleines und großes Geschenk.
Werde mich heute aber trotzdem noch auf die Suche machen ☺️🌟
Liebe Tanja, heute und nicht nur heute, werden wir zu Wunder Entdecker!
Danke für diesen Impuls…
Ich werde die Augen 👀 offen halten! In der Hektik des Alltäglichen geht das leider oft vergessen! ☀️🐿️❄️🦚🌲🌸🌈
Lieben Dank für diesen Impuls. Habe grade beschlossen heute das Auto stehen zu lassen damit ich viele kleine Wunder am Wegrand entdecken kann.
Ja, wir sind von vielen kleinen Wundern umgeben….bei mir sind es meine Tiere, in meiner Arbeit mit den Kindern und die Natur.
Schönen 4. Dezember ✨️
Ich arbeite an der Rezeption in einer Physiotherapie. Es ist ja immer schwer mit Terminen. So habe ich für mich ein Konzept erschaffen das die Patienten und mich/ uns zufrieden macht und bei akuten Fällen schnelle Hilfe bieten kann. Wir behandeln von Baby bis ins hohe Alter. Gerade die älteren Menschen sind in der heutigen Zeit überfordert. Dadurch erfahre ich/wir viel Dankbarkeit. Es ist so schön in dankbare Gesichter zu schauen. Das überschwemmt die stressigen Tage und manchmal auch negativen Patienten.🙏
Liebe Tanja, wir sollten jeden Tag dankbar beginnen und auch achtsam beobachten was er uns bringt, vielen Dank fürs erinnern.. Elke
Achtsam durch die Welt gehen.. meine Augen sind stets auf der Suche nach dem Wunder der Natur bzw. meiner Umgebung, denn genau diese, machen den Moment zu was besonderen und es gibt immer was zu entdecken! ✨✨Danke ✨✨
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben✨Dankeschön für diesen Impuls🙏 mein Alltag ist grade sehr voll, daher werde ich heute diesen Tag nutzen um achtsam durch diesen hindurch zu gehen✨✨✨jeder neuer Tag ist ein Wunder💫 ich wünsche euch allen eine schöne Zeit voller Wunder✨💫✨
Vielen lieben Dank.
Musste bei dem Video an den Satz:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“
denken.
DANKE, für dieses WUNDERVOLLE Thema, liebe Tanja🙏🙏🙏😍. Ich bin jeden Tag „achtsam auf WUNDERSUCHE“ und bin DANKBAR für alles, was sich mir zeigt (vor allem in der Natur erlebe ich unheimlich viel)🌱🌿🌼🍁🍂🍃🌳🌲🐌🐛🦔🦆🦉💖💖💖
Mein Weihnachts Kaktus hat die ersten offenen Blüten. Und ich bin mir sicher, dass heute noch viele Wunder kommen werden.
Ja, stimmt überall ist das Wunder der Natur, einfach Augen auf und inne halten
Kleine Wunder, ich bin gespannt!
Liebe Tanja, mein Zitronenbäumchen hat neue Triebe bekommen. Die Natur ist für mich ein Wunder, das aus einem Samenkorn ein Baum wächst.
Ich habe heute Morgen schon leckeren selbstgesammelten Morgentee im Adventskalender gehabt. Mein Morgen GlücksWunder. Herzliche Grüsse
Ich freue mich auf die Wunder die ich heut begegnen werde🌟
Ich werde heute noch aufmerksamer sein und bin gespannt welches Wunder sich mir zeigt. Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Tanja, danke fürs Erinnern!
Das Leben ist jeden Tag ein bisschen anders, aber immer voller Wunder. Meistens versteckt es sich in den kleinen Dingen.
Vielen Dank für das heutige „Adventstürchen“. Ich werde bewusst auf die kleinen Wunder achten, denn im Alltagstrubel bin ich da nicht immer achtsam. Vielleicht hilft mir ein Handschmeichler, um mich täglich daran zu erinnern.
Danke für diesen Impuls. Werde auch meine Kollegen dazu auffordern.
Mein kleines, großes Wunder sitzt gerade vor mir uns versucht sich an dem Wort „Mama“. Ich muss ab und zu mal inne halten und ihn einfach ansehen und kann es oft gar nicht glauben, was für ein Wunder das Leben ist.
Danke, liebe Tanja, für dem Impuls!
Wunder warten gleich ums Eck… was für eine schöne Vorstellung und tolle Inspiration. Danke.
Guten Morgen, ich sehe fast jeden Tag kleine Wunder. Heute hoffe ich auch auf ein Wunder, nämlich auf das, dass ich meine heutige HP Prüfung bestehe. Ich habe ganz fleißig gelernt, aber das allein ist keine Garantie. Ich hoffe, dass ich nicht zu nervös bin und mir zur rechten Zeit die richtigen Antworten eingefallen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!😘
Alles Gute für die Prüfung! Zeig wie gut die Vorbereitung war! Zeig was in dir steckt! 🍀
Bin gespannt welches Wunder heute auf mich wartet.
Danke für deinen Impuls.
Wunderschöne Gedanken 🤗
Heute hat sich der Rauhreif auf die Dinge im Freien gesetzt. Besonders schön anzusehen ist dies auf den filigranen Blätter und Blüten und Grashalmen. Die Glut im Kachelofen fasziniert mich auch oft, heute durfte ich intensiver gucken und staunen. Ein Wunder ist auch unser Hund, der noch zu müde vorhin war und nun wieder friedlich schlummert. Danke!
Mein Wunder heute morgen…der Duft von Tannengrün in meiner Nase, so intensiv und bewusst habe ich ihn wahrgenommen. Danke liebe Tanja für Deinen wunderbaren Wunder-Impuls.
Heute früh bin ich schon mit Freude aufgewacht, denn jetzt geht es gleich in meine Qi Gong Stunde mit netten und achtsamen Frauen. Das ist ein wunderbares Geschenk
Guten Morgen, was für ein schöner Impuls! Es wird sooo viel als selbstverständlich angesehen. Imso wichtiger den Blick für die vielen kleinen Wunder zu schärfen. Danke dafür! Ich habe heute bewusst die Wärme und das Geborgen sein von meiner Wohnung wahrgenommen und wert geschätzt als ich mit meiner Hündin vom Gassi gehen zurück gekommen bin. 😊
liebe Grüße Nina
man sieht als Erwachsene im Alltag, das uns wundervolles immer wieder begleitet, nicht mehr so sehr. Daher ein guter Impuls, bewusst hin zu schauen und nicht alles fuer selbstverstaendlich wahrzunehmen. vielen Dank fuer die Anregung:)
Das Leben ist wunderbar!
Mein morgendliches Wunder, war eine liebevoll an mein (Kranken)Bett gestellte Brotdose , die mein Mann mir heute morgen zubereitet hat, damit ich nicht „verhungere“ bis er von der Arbeit kommt.Zauberhaft.
Guten Morgen
Das Ist eine wunderbare Übung die habe ich heute schon mit meinem Hund auf der Gassirunde gemacht diese zarten Blüten und Blätter mit Raureif zu sehen einfach herrlich
Einen „Wunder-baren“ Tag
Nach dem Motto WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER werde ich mich heute ganz bewusst und mit offenen Augen durch den Tag bewegen. Danke für den wertvollen Impuls!
Danke!
Mein erstes Wunder, das ich heute in der Küche entdeckt habe, war die Kaffeemaschine!!
yay 🙂
Ich freue mich auf die Wunder des heutigen Tages, die ich ganz bestimmt mit den Kindern in der Klasse erleben werde. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Ich erfreue mich immer wenn ein Blümlein oder Kraut sehe was in eine Asphaltritze blüht.
WUNDERschönen guten Morgen,
die kleinen Wunder jeden Tag sind so wichtig – wenn wir sie wahrnehmen und schätzen können.
Mein WUNDERsamer Start in den heutigen Tag: im strömenden Regen mit meinem Kind mit dem Rad in den Kindergarten gefahren. Dort angekommen, strahlte mich mein tropfnasses Kind an. Diesen Moment habe ich fest in meinem Herzen verankert und bin mit Freude im Herzen nach Hause gefahren.
Mit neugierigen Augen schaue ich im heutigen Tag und in der weiteren Adventszeit nach solch kleinen WUNDERbaren Momenten.
Herzlich,
Michaela
Jeder neue Tag ist ein kleines Wunder, und viele kleine Dinge, die den Tag besonders machen. Überall sind Wunder versteckt 🙂 LG Nina
Danke für die Erinnerung, wieder mehr mit offenen Augen durch den Tag zu gehen:-)
Einen wunderschönen Tag euch allen
Danke für deine Einladung unseren Fokus auf Wunder zu legen.✨✨
Wunder stecken in den kleinen Dingen des Alltags und in der Natur. Nebel, der sich morgens über die Felder legt. Ein leuchtend-farbiger Sonnenauf- und Untergang….
Ich arbeite mit Kindern unter 3 Jahren, da hat man kleine Wunder jeden Tag direkt vor den Augen
Für mich, dieses Jahreszeit ist ein Wunder, ich spüre förmlich das Bedürfnis langsamer zu sein.
oh wie schööööön,der Wichtel heute Morgen und die Freude der Kinder, wenn er wieder Mist gebaut hat 🙂
So ein Wunder, das vor einem liegt, ist mir gestern widerfahren 🤗 ich bin gespannt wieviel kleine Glückswunder noch in der Weihnachtszeit 🌲geschehen. Ich wünsche allen schöne, wunderbare Momente. 🌟
Die kleinen Dinge sind wichtig….
Beim Spazierengehen begegnet man vielen Wundern der Natur.
Liebe Grüsse
Vielen Dank für deine Erinnerung, die Welt ist voll von kleinen Wundern!
Ich werde heute nach den kleinen Wundern im Alltag ausschau halten. 🙂
Danke für die WUNDERschön gestalteten Adventkalender beiträge.
Barbara
Danke für diesen Impuls, ich freue mich heute achtsam durch den Tag zu gehen und nach Wunder Ausschau zu halten
Welch schöner Impuls, um die kleinen und großen Wunder des Lebens bewusst genießen zu dürfen!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die aufgehende Sonne und Ruhe und Frieden im Garten. Ein entspannter Ausblick. Einen schönen Tag bei der „Wundersuche“ im eigenen Umfeld.
Danke für dieses wunderbar Idee. Mit den Augen von Kindern zu sehen und die Wunder zu sehen.
Das werde ich heute ausprobieren.
Bei jedem
Spaziergang entdecke ich die Wunder der Natur ❣️
Danke für die lieben Worte jeden Tag ❤️
Die Haustüre öffnen und kurz innehalten und den Vögeln zuhören…das ist für mich so ein Wunder…
Als Tagesmutter weiß ich genau was du meinst und das ist eins der Dinge, die ich an meinem Beruf sehr lieb. Die Welt durch Kinderaugen neu zu entdecken und sich an den kleinen Wundern der Natur zu erfreuen. Danke für den Impuls heute.
Danke für den wunderbaren Impuls liebe Tanja
Wunderschön, wundervoll, wunderbar!
Danke für diesen feinen Einstieg in den Tag!
Wunder kommen zu denen, die an sie glauben. Und zu denen die mit offenen, achtsamen Augen durch‘s Leben gehen. Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die in uns Wunderbares auslösen können.
Wünsche allen einen WUNDERschönen Tag!
Oh, ich werde heute aufmerksam auf die Wunder ums Eck Ausschau halten! Danke für den Tipp, dir wünsche ich auch heute viele Wunder!
LG Astrid
Was für ein wunderbarer Impuls- danke für die „Kleinigkeiten“ und die normalen Dinge des Alltags- und in ihnen das Wunder zu entdecken. -Wunder der aufgehenden Sonne- Raureif an Ästen- Kniescheibe Pfütze- Duft des Kaffees- Duft des Adventkranzes.. Um. DANKE für die Wunder. Michaela
Liebe Tanja
Danke für den Anstoß zur Achtsamkeit- als ich heute aus dem Fenster blickte mit meiner Tasse Kaffee in der Hand sah ich einen wunderschönen kleinen Vogel in der Hecke sitzen – ich wartete so lange bis er wieder weiterflog – es war ein schöner Zeitpunkt nur zu schauen und wahrzunehmen 🥹
Liebe Tanja, auch wenn noch nicht alles gut ist, darf ich jeden Tag das Wunder des Aufwachens erleben💫Nicht selbstverständlich für mich. Danke, dass du mich daran erinnerst 🙏
Guten Morgen liebe Tanja
Mein Wunder steht heute direkt vor der Tür : ich beginne eine neue Arbeitsstelle im Kindergarten.
Hab Dank für den „wundervollen“ Start in den Tag durch dein Video.
Liebe Grüße nach Österreich
Lieben Dank für den Impuls!
Ich weiß, man übersieht oft einiges im täglichen Leben und wenn man dann genauer drauf achtet, kommt bzw. kann man sehr gut in die Dankbarkeit kommen. Das ist wiederum sehr hilfreich, denn in der Dankbarkeit ist man im Fluss und verbunden, womit wieder die besten Voraussetzungen für weitere Wunder bzw. Fügungen geschaffen worden sind.
Somit ist das eine sehr gute Methode für gute Gefühle, welche ich bereits beim Schreiben des Kommentars bekommen habe. Alles Liebe…
Viele Wunder umgeben uns Tag für Tag. Manchmal braucht es wieder einen kleinen Anstoß, um sie wahrzunehmen…danke dafür!
Hallöchen, freue mich auf heute und werde jedes Wunder genießen, was ich heute sehen kann. LG ❤️
Vielen herzlichen Dank für die heutige Einladung. Das ist eine sehr gute Inspiration. Viel zu oft hetzt man durch den Tag und nimmt so kleine Wunder die in uns so viel bewirken können garnicht wahr.
Ich wünsche dir eine Wundervollen Tag voller schöner Wunder💝.
Herzliche Grüße Sonja
Vom Wunder der Stille genieße ich mein Frühstück und bin gespannt, was noch für mich wahrnehmbar auftauchen wird
Wundervoll.
Die ganze Welt steckt voller Wunder und zauberhaften Dingen.
So schön wieder daran erinnert zu werden die Augen für das wesentliche zu öffnen.
Mein wunderbarer Moment war heute Morgen das Lächeln meiner 9 jährigen Tochter, als sie mir sagte der wahre Weihnachtszauber ist die Liebe. 🥰
Danke für diesen wunderbaren Impuls.
Danke für die Erinnerung an die kleinen und großen Wunder des Lebens! Ja – mir Kinderaugen die Welt erkunden, darauf freue ich mich jetzt für heute und hoffentlich auch wieder öfter. Eines meiner Wunder ist die Liebe zwischen meinem Mann und mir ❤️
Eine schöne Einladung für den Tag!
Ich habe bereits in der Früh mit meinen beiden Wundern im Bett gekuschelt, bevor wir in den Tag gestartet sind. Liebe es, wenn sie ins Zimmer sausen und ins Bett unter die Decke kuscheln. Da kann ich so richtig den Moment genießen. 🥰
Bin gespannt, welche Wunder der Tag heute noch so für mich bereithält.
Wie jede Jahreszeit hat auch der Winter viele (versteckte) Wunder zu bieten. Diese bewusster wahrzunehmen und sich daran zu erfreuen ist ein wertvoller Ansatz. Danke!
Unser WUNDERbarer Sohn hat mir heute schon gesagt, wie lieb er mich hat (mit 13 Jahren). Wie schön!
Ich hatte heut schon das 1 Wunder. Ich bin dankbar über den neuen Tag
Danke
Meine Kinder sind das größte Wunder für mich…
Schönen Guten Morgen ☀️ wie wunderschön die kleinen aber doch sehr wertvollen Dinge welche uns umgeben und bereichern. Danke für das heutige Türchen.
💕
Ich freue mich darauf meine persönlichen Wunder entdecken zu dürfen, danke für diese wunderbare Inspiration
Wie wahr, seid ich mir eine berufliche Auszeit genommen habe und nun die Möglichkeit habe Ruhe zu finden, entdecke ich beinahe tgl. neue kleine leise unscheinbare Wunder😍
Ein schöner Impuls und Start in den Tag! 💫 Ich werde heute offen in den Arbeitstag mit den Kindern starten und bin gespannt welche Wunder ich heute sehen werde 🥰
Ich werde nach Wunder Ausschlag halten, und bin sicher sie zu finden
Liebe Tanja!
Danke für den wunderbaren Impuls.
Wunder gibt es überall, man muss sie nur sehen. 💫💫💫💫
Guten Morgen!
Letzte Woche wurde meine kleine Nichte geboren. Babys sind für mich ganz große Wunder! Ich wünsche euch allen viele Wunder heute.
Danke für die schöne Inspiration
liebe tanja, ein schöner impuls… albert einstein sagte: es gibt zwei arten zu leben, etweder nichts ist ein wunder, oder alles ist ein wunder… dankeschön ❤️
Ich bin gespannt, welches Wunder mich heute erwartet und hoffe es zu finden.
Die kleinen Wunder im Alltag zu entdecken macht viel Freude. Ich arbeite mit kleinen Kindern die jeden Tag aufs Neue zeigen, was es alles zu (wieder)entdecken gibt.
Vielen Dank für diese WUNDERvolle Erinnerung achtsamer und bewusster im Moment zu sein! In beinahe jedem Moment kann ich zumindest ein kleines Wunder entdecken. Das Lachen meiner Kinder, die bewussten und dankbaren Umarmungen,… mein Weihnachtskaktus der mehr und mehr Blüten bekommt,… die Zeit die ich bewusst verbringen darf… DANKE! Habt alle einen wundervollen Tag, einen Tag voll Wunder! 🫶🍀
Ich werde gleich auf meinem Weg in die Schule (mit dem Rad durch die Felder) die kleinen Wunder erleben. Täglich etwas Neues, das ich entdecken kann.
Mal den Mond, der noch am dunklen Himmel steh, dann verschlafene Vogelstimmen oder Rehe, die den Weg kreuzen. Silbereiher, die umeinander tanzen und ganz manchmal – aber dann auf dem Rückweg – einen Eisvogel, der im Graben neben dem Weg seine Nahrung sucht.
Ich hoffe heute auch auf ein Wunder. Ich habe mehrere, mühsame Termine und muss einen Vertrag zum Abschluss bringen.
Ich glaube heute fest daran.
Ich freue mich auf das „Wunder“, welches ich Heute für mich wahrnehme.
Heute vor 5 Jahren ist meine Enkeltochter zur Welt gekommen. Sie ist mein kleines Wunder. Mit ihr darf ich immer wieder die Welt mit den Augen eines Kindes erfahren. 🥰
Guten Morgen! Wie wunderbar warm und geborgen die Nacht verbracht zu haben im eigenen Zuhause. Von allen Wundern, die mich umgeben denke ich heute am Barbaratag an meine Freundin Barbara, mit der ich schon über 40 Jahre befreundet bin. Manchmal schon zum Staunen.
Danke für den schönen Impuls. Wunderschön🤗
Danke. Das ist eine wunderbare Idee. So gehe ich mit einer schönen Erwartungshaltung in den Tag
Guten Morgen,
Danke Tanja – auf gehts auf Wundersuche:)
Schönen Tag euch allen!
Im Gegeüber das Wunder immer wieder neu entdecken! Danke für den Impuls! Liebe Grüße
Ich finde es auch als ein Wunder jeden Morgen früh gesund und munter aufzuwachen und mit Freude und Liebe in den Tag zu starten
Guten Morgen!Vielen Dank für die Inspiration
Ich liebe die WUNDERvollen Momente im Leben. ✨️✨️✨️
Das ist ja wieder passend…..
Ich werde heute unser Wunder, meine 9 Monate alte Enkeltochter sehen und
das ist WUNDERVOLL
Offen für kleine Wunder. Ein schöner Gedanke für den Start in den Tag.
Ein wunderschöner Start in den Tag! Meinen 2 Kater Max & Merlin sind auch ein Wunder für mich, denn sie bereichern jeden Tag in meinem Leben!
Hallo Tanja gehe heute mit meiner Tochter in die Stadt das ist für mich auch immer ein Wunder da sie es nicht gerne macht.
Das war ein feiner Impuls, lieben Dank. Ich habe auch gleich auf dem Weg zur Arbeit mit großen Augen die entdeckte neue Weihnachtsdekoration in Wichtelgestalt in einem der Vorgärten entdeckt und bin stehen geblieben zum bewundern. Vielen Dank für den Achtsamkeitsmoment.
Ja liebe Tanja,jeder Tag ist ein Wunder.
Jeder Tag an dem wir da sein dürfen,wir atmen,unser Herz schlägt,wir dürfen fühlen,schmecken,riechen.
Einfach achtsam und bewußt. GLD
jeden Morgen ist es ein Wunder aufzuwachen und unser Körper „funktioniert“, einfach so schlägt unser Herz, ohne unser Tun 🥰
Für mich ist das Leben an sich schon ein großes Wunder und Geschenk. 🎁 Alles Liebe und einen zauberhaften Tag. Melanie🫶
Ich bin gespannt was für Wunder mir heute begegnen werden.
Auf dass es ein wahrhaft wundervollen Tag wird.
eine wunderschöne Übung!
Liebe Tanja. Wunder gibt es immer wieder. Heute oder Morgen und ich freue mich darauf..🙏
Wunder entdecken bedeutet für mich, achtsam durch den Tag zu gehen und auch die kleinen alltäglichen ‚Wunder‘ wahrzunehmen 💞
Ich freue mich auf ein Wunder heute. Kann wahrhaftig eins gebrauchen
Danke für den Impuls, ich freue mich schon auf den wundervollen Tag🙏☀️🤩
Das Eichhörnchen, dass zum Futterhaus kommt, der Himmel der sich gerade jetzt abends wunderbar verfärbt – ich liebe diese kleinen Momente des Staunens!
Für mich fängt der Wunder schon beim aufwachen an. Und dann startet jeden Tag mit der Suche auf ein Neuen. Und heute achte ich besonders auf ein neuen Wunder. Danke liebe Tanja für immer wieder neue Wundermomente!
Ich freue mich schon auf die Wunder die ich heute entdecken darf🙏
Freu mich auf den Tag ☘️ Wunder ☘️
Hallo, ihr Lieben 🙂 Eure lieben Kommentare zu lesen, gefüllt mit guter Energie, gehört für mich auch dazu, die Welt ein Stück besser zu machen.
Heute ist der 4.12. – Barbara, der Tag, um Kirschzweige ins Haus zu holen – sodaß sie zu Weihnachten blühen können – auch ein Wunder. Mal schauen, was mir heute alles begegnet – bin schon neugierig.
Alles Liebe Euch Allen – Martina
Wunder geschehen- bewusst stehen bleiben- mal wieder staunen und bewundern- danke
Ich lasse mich heute überraschen was für Wunder sich ums Eck verstecken 🥰 Ein großes Wunder, dass ich jeden Tag erleben darf sind meine wundervolle Familie die wieder einen Tag geschenkt bekommen ❤️
Heute gehe ich mit offeneren Augen durch den Tag- Danke für den Impuls ☀️🙏
Ich sehe jeden Tag kleine Wunder da ich achtsam durchs Leben laufe 🍀
Ich bin dankbar für die Wunder, die mir heute begegnen 🙏💫
überall können wir Wunder erleben, ich werde achtsam durch den Tag gehen
Ein rosarotgefärbter Wolkenhimmel am Morgen. Früher haben wir immer gesagt, die Engel backen schon für Weihnachten. 😊
Ich freue mich auf die Wunder, die ich heute erleben darf und bin dankbar dafür.
Ich freue mich auf alle kleinen Wunder die ich heute entdecken werde. Einen Wundervollen Tag an alle.
Guten Morgen, ich bin sch ganz gespannt welche kleinen Wunder💫 heute auf der Arbeit im Kindergarten auf mich
warten 🙋🏻♀️
Ich habe heute SE-Therapie. Das immer wieder ein Wunder zu erleben, was dabei passiert.
Oh wie WUNDERbar 💫✨
Ich bin achtsam und erlebe einen Tag voller Wunder.
Ich versuche heute auf Schatzsuche zu gehen.
Ich bin gespannt, wo es heute Wunder zu entdecken gibt.
Ich werde heute meine Augen besonders offen halten für all die kleinen Wunder die uns eigentlich jeden Tag begegnen.
Danke dir, liebe Tanja für diesen wunderbaren Impuls! Mit offenen Augen & offenem Herzen den heutigen Tag zu genießen. 😌
Mein Körper ist mein Wunderwerk. Er vollbringt jeden Tag unzählige Wunder, die oft als selbstverständlich angesehen werden. Ich bin unendlich dankbar für das Wunderwerk Körper. Das Haus, in dem ich, meine Seele wohnen darf, um all die schönen Wunder im Aussen erleben zu dürften.
Habt alle einen traumhaft schönen Barbaratag 🌸
Augen auf und die Wunder entdecken 😍. Das geschieht viel zu selten. Jeder jetzt durch die Welt und sieht nur sich mit den Problemen. Dankeschön liebe Tanja für diesen Impuls. Ich nehme ihn in meinem Herzen auf❤️.
WUNDERschön. Ich mache mich auf die Suche.
AUFZUWACHEN 💫in der Früh und die LebensZEIT geschenkt zu bekommen, um all die WUNDER zu entdecken, zu erleben und zu spüren💞💫✨️DANKBAR jeden Tag für dieses GESCHENK 💞wünsche euch allen einen Tag voll WUNDERschönen Entdeckungen 🥰
Danke für diesen tollen Impuls. Ich habe das Glück, durch meine Tochter und bei der Arbeit mit Kinder öfter daran erinnert zu werden.
bin gespannt was ich heute entdecke.
Einen schönen und WUNDERvollen Tag
Ich freue mich jetzt schon „wie ein kleines Kind“, welche Wunder ich heute entdecken darf💫, danke!
Ich bin überzeugt, dass es täglich ganz viele Wundern zu erkennen gibt, wenn man die Ruhe und Aufmerksamkeit dorthin lenkt, sie zu finden.
Ich werde heute meine Ausstellung zu einem alten Gutshof hier im Ort eröffnen. Diesen gibt es schon seit 60 Jahren nicht mehr. Als ich vor 2,5 Jahren mit der Forschung begann, hatte ich gerade mal 5 Fotos. Mir sind dann so viele Wunder passiert. Heute habe ich über 100 Fotos, eine neue Freundin und viele tolle Gespräche mit der 90 jährigen Enkeltochter des ehemaligen Besitzers.
Guten Morgen,
Wunder gibt es immer wieder….ich werde heute achtsam auf Enttdeckungsreise nach Wundern gehen.
Die Welt mit:Kinderaugen zu sehen und Wunder zu entdecken ist so ein Geschenk. Danke für die Erinnerung. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Danke für deine wertvollen Impulse. Ich bin dankbar für jedes kleine Wunder. 🙏✨️
guten Morgen Tanja
ich freue mich auf mein heutiges Wunder das ich entdecken werde.
liebe Grüße Sonja
Ich werde mich heute auf die Suche begeben und schauen welche Wunder ich entdecken werde.
Guten Morgen,
danke für diesen wunderbaren Impuls. Neben meinem wunderbar wertvollen Mann und meiner wunderbar prächtigen Kollegin begegne ich heute bestimmt noch weiteren wunderbaren Menschen und Situationen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Euch einen schönen Tag. Lieben Gruß
Jeden Morgen aufzuwachen, gesund zu sein und einen neuen Tag erleben zu dürfen ist für mich das größte und schönste Wunder ❤️ ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag 🙋♀️
Ich blicke leider nicht mehr bewusst. vielen Dank für deinen Impuls. wie heißt das Buch nochmals?
Ich werde heute ganz aufmerksam die „kleinen“ Wunder rechts und links suchen. Vielen Dank!
Guten morgen, ich freu mich auf die Wunder die ich heute entdecken werde. 🌟
Liebe Tanja,
vielen Dank für den wunderbaren Impuls.
Alles Liebe Judith
Ich freue mich auf einen wunderbaren Tag!
Guten Morgen
Danke für das Video, ich werde heute auf Wunder suche gehen
Guten Morgen Tanja Oft sind es nur Kleinigkeiten und wenn man wem ein Lächeln schenkt 😊Vielen Dank 😊✨
Guten Morgen liebe Tanja🥰
Heute werde ich besonderst achtsam durch den Tag gehen und auf ein Wunder acht geben❤️
jeden Abend 😜 bei uns wohnt nämlich auch ein Wichtel. Fantasie beim antworten habe ich nämlich auch.
auch, wenn ich spazieren geh, find ich immer was zum mitnehmen. auch beim Langlaufen bleib ich stehen und mach ab und zu ein Foto.
fragt sich wer das Kind ist, ich oder die (fast) Jugendlichen….😂
Bei dir liebe Tanja sieht es wirklich aus wie in einem Winterwunderland.
Auf dieses Wunderland muss ich noch ein bisschen warten, bei uns liegt noch kein Schnee.
Aber vielleicht entdecke ich andere Wunder.
Ich werde jedenfalls achtsam durch den Tag gehen.
Mein größtes Wunder sitzt gerade neben mir und ist überraschenderweise einmal nicht schlecht gelaunt – welch ein Wunder 😅
Ich freue mich darauf, den restlichen Tag mit offenen Augen durch mein wundervolles Leben zu gehen. 🤩
Guten Morgen!
Ja genau das darf ich jeden Tag miterleben.
Ich arbeite in einer Krippe.
Jeden Tag auf’s Neue, zeigen mir die Kinder, wie wunderbar ein klitzeklein erlebter (Glücks-)Moment sein kann.
Ich gehe fast jeden Tag zur Arbeit, und das dich einen Wald, es ist einfach wunderbar jeden Tag etwas neues zu entdecken, immer wieder klein wunder 👼💖
Guten Morgen! Ein wunderbarer Impuls❤️Rs gibt immer kleine Wunder zu sehen….Die Vögel, die vor lauter Freude in den Büschen vor dem Vogelhaus mit Futter singen.
Wunder muss man mit offenen Augen suchen!
Einen ✨WUNDERvollen✨ Tag euch allen. Vielen Dank für diesen schönen und verbindenden Impuls.
Ja wunderbar, freue mich darauf was ich heute entdecken werde.
Guten Morgen,
Meine täglichen Wunder sind meine Katzen, Tiere und Pflanzen.
Ich genieße sie jeden Tag in der Früh.
Die Natur im Häferl voller Kräutertee erstaunt mich auch immer wieder.
Und die Achtsamkeit bringt die Wunder in mir hervor, erstaunlich was es zu entdecken gibt.
Danke für die wundervolle Zeit, bekannt und unbekannt., liebe Grüße an euch alle! 💞🦄
Diese Botschaft müsste im Radio/Fernsehen/Insta/Tiktok/… auf Dauerschleife laufen, damit es ALLE hören und ALLE wieder kleine Wunder entdecken!
Habt ALLE einen WUNDERbaren Tag!
Liebe Grüße und DANKE dir liebe Tanja für dein sein 🫶
ich bin gespannt, welche Wunder ich heute wahrnehmen kann. mit offenem Herzen und wachen Augen laufe ich heute herum.
Dann wird die Wunderentdeckungstour jetzt direkt gestartet. Bin gespannt was es zu entdecken gibt.
Was für ein schöner Impuls als Start in den Tag! Ich stelle all meine Sinne auf Empfang und lasse mich überraschen. Es gibt ganz sicher viele kleine und große Wunder zu entdecken, neben meinen beiden Herzensmenschen, denen ich heute früh schon begegnet bin.
Guten Morgen an alle !
Die Schätze der Natur , die Augen der Kinder, die ungezwungen ,ehrlichen Gespräche mit Kindern bewusst erleben ,neu schätzen zu lernen ,wieder zu entdecken,das ist jeden Tag neu ein Schatz für mich! Wunder erleben !
Schönen Tag !
Auf geht’s zur Wundersuche. Ich bin gespannt und halte heute besonders gut meine Sinne dafür bereit. 🌟 danke für deinen Impuls.
Wenn man achtsam durchs Leben geht, entdeckt man viele Wunder.
Ich freue mich schon sehr auf die ✨️ Wunder die heute passieren werden und danke dir für die Erinnerung auch wieder an das Kind ❤️ in sich zu denken!
Ich freue mich auf all die Wunder die mich heute erreichen werden
Freue mich auf einen wunderschönen Tag und lasse mich gerne von kleinen Wundern begleiten
Danke für den Wunderbaren Impuls, gestern habe ich erst die Podcastfolge dazu gehört. Heute gehe ich gerne auf Wundersuche.
Da bei uns im Kindergarten ein Wichtel eingezogen ist, werde ich jeden Tag mit den Funkeln und Strahlen der Kinderaugen angesteckt, aber ich freue mich auch auf eigene Suche zu gehen! Wundervollen Tag
Guten Morgen, Danke für diese Achtsamkeit.❤️ Der Winter bietet eine ganz besondere Schönheit und viele Wunder der Natur, die es zu entdecken gibt. Ich freue mich Heute viele Wunder wieder zu entdecken.
Oh, es gibt so viele Wunder! Ich freue mich auf das Annehmen deiner Entdeckungseinladung! 🥰
Bin schon gespannt welche Wunder heute auf mich warte⭐️
Danke für diesen schönen Impuls- gerade jetzt hab ich das Gefühl ist es so wichtig für mich selbst und meiner Umgebung immer wieder im ganz kleinen die positiven,schönen Dinge im Leben zu sehen. Wunder braucht die Zeit – denn es gibt sie heute öffne ich die Augen und mein ❤️ für kleine Wunder freu mich auf meinen 1. Spaziergang mit Linsen
Vielen Dank! Ich werde meine Augen offen halten.
Guten Morgen
Ich freue mich schon auf die kleinen und großen Wunder, die ich heute sehen werde 🥰
Da ich mit Kindern arbeite, kann ich den besonderen adventszauber täglich weitergeben. Ich arbeite nicht nur MIT den Kindern, sondern lerne auch viel VON den Kids. Mit dieser Perspektive und Grundeinstellung erscheint so manches anders.
Ich hatte heute zum ersten Mal Schneefahrbahn auf dem Weg in die Arbeit. Winterweiß ist immer Wunderzeit 🙂
Das größte Wunder sind wir selbst. Alles liebe
Guten Morgen, ich bin schon voll gespannt auf meine heutigen Wunder. Freue mich schon. Danke für diese tolle Idee.
Für mich ist jeder Tag ein kleines Wunder
Ich bin schon sehr gespannt, welche kleinen Wunder mich heute so erwarten werden. 🙂 Ich werde den Tag heute ruhig angehn und die Umgebung langsam wahrnehmen! Danke!
Da ich heute zu meinem Neffen fahre, sehe ich das größte Wunder und liebe es 🥰🥰🥰
Auf Wundersuche zu gehen, ist wirklich wundervoll.
Meine 2 Jungs, die Stille in der Natur, die Dunkelheit gestern Abend und vieles mehr sind für mich Wunder….
Danke, liebe Tanja.
Die Welt ist bunt und voller Wunder. Gerade die kleinen Dinge sind die größten Wunder. Ich freue mich auf den Tag und bin gespannt welche Wunder mich erwarten. ✨
Im Alltag immer wieder die kleinen Wunder zu entdecken, ist eine wunderbare Sache. Dies sollten wir immer vor Augen halten.
Heute also bewusst darauf achten, ich freue mich schon ✨️💫
Eine zauberhafte Idee ✨️ es warten so viele Wunder im Alltag auf uns 🍀 danke für diesen schönen Start in den Tag 🙏🏻
oh Tanja…. das ist eine fabelhafte Idee… das macht man leider viel zu selten… außer man hat kleine Kinder… da entdeckt man immer ein kleines Wunder… mal ist es das Kind selbst und manchmal das was es neues gelernt hat… gestern hat meine nicht nicht zwei Jahre alte Tochter einen grünen Würfel geholt weil ihr die Oma das sagte… Oma war ganz verblüfft das sie das schon kann… 🙃🥳
euch allen einen wunderschönen Tag
Die Wunder werden mit heute überraschen. Ich bin bereit sie zu sehen, spüren und zu erleben.
Guten Morgen!
Danke für deine Anregung.
Die Einfachheit der Achtsamkeit!
Wünsche auch dir und euch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße Heidi
Seit meiner Herz-OP ist jedes Aufwachen in Früh schon ein ‚Wunder‘ und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.
Mit den Augen eines Kindes die Welt betrachten. Ich habe den wundervollen Beruf Kindergartenpädagogin und ich darf ganz oft wunderschöne Dinge erleben, wenn ich mich von den Kindern ‚mitreißen‘ lasse. Danke für diesen Impuls. Schönen Tag.
Mir fällt dazu dieses wunderbare Zitat ein:„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. “ Albert Einstein
Also lasst uns nach Wundern Ausschau halten✨
Dann starten wir in einen Tag mit wunderschönen Gedanken ♥️
Werde heute besonders achtsam sein
Genau um das geht es im Leben, die Augen offen zu halten um die kleinen Wunder zu erkennen
mein kleiner Wunder heute morgen beim Aufschneiden eines Apfels:) zeigte sich um das Kerngehäuse ein kleines Herz ❤️…da war die Freude bei uns groß… Liebe Grüße… Guten Appetit beim Apfel essen ☺️
Ich erlebe jeden Tag kleine Wunder durch die Herzlichkeit und Zuneigung der Kinder in meiner Arbeit im offenen Ganztag .
Ändere deine Perspektive und du änderst deine Welt 🙂
Happy Day!
Danke Tanja, ich bin gespannt, was mir begegnen wird.
Wunder sind überall,man muß sie nur entdecken! Danke für den schönen Impuls werde die Wunder heute besonders genießen
Ich werde heute meine Vorhaben langsam und bewusst machen und auf die Wunder dabei achten … Ich freue mich auf den Tag heute 🥰 Danke fürs Erinnern 💫🌟💫🫶
Auf in einen neuen Tag voller Wunder. Ich freue mich darauf! Danke
Wunder geschehen ganz leise…
Ich liebe die Wunder Suche im Alltag und freue mich schon, auf jene die ich heute entdecken werde!
Tagtäglich WUNDERE ich mich über so manche Dinge und Aussagen anderer. Umsomehr erfreut es mich aber auch jeden Tag, kleine Wunder und zauberhafte Begegnungen zu erleben. Heute wird auf diese besonders viel Wert gelegt.
Einen wunderschönen guten Morgen 🌞 und einen wunder-vollen Tag euch allen!
Viele Grüße
Georgia
ich hab gestern mit Freude entdeckt dass meine Schneeweiße vom Vorjahr Blütenknospen hat. Für dieses und die vielen Wunder der Natur bin ich immer wieder dankbar
Die Wunder sind überall 😊
Ich mach mich mal auf die Suche nach mehr Wunder. Das erste war schon das ich gesund aufgewacht bin. Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen!
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen und freue mich schon sehr darauf bewusst heute die kleinen Wunder zu entdecken. ❤️
Jeder neue Tag steckt voller kleiner Wunder. Wir müssen sie nur wahrnehmen. Einen Wundervollen Tag euch allen.
Auf geht’s, die Wunder sehen❤️
Ich lade alle wunder zu mir ein, dass ich sie wahrnehme im Alltag. Danke
Liebe Tanja
Danke für die diese achtsame Übung
Werde meine Augen offen halten
wunder gibt es immer wieder
Gerade gestern habe ich einem Eichhörnchen zugesehen. ☺️
Guten Morgen
Wunder sind was tolles und ich nehme diese gern an.
Danke für diese heutige „Aufgabe „😊
Allen einen schönen Tag 🙏
Liebe Tanja!
Wie heißt es in dem Lied so schön: „Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen! Halten wir die Augen auf die kleinen Wunder des Lebens zu entdecken und lassen wir das Glück in unsere Herzen hinein! Dankeschön für dieses wundervolle 4. Adventskalendertürchen! Liebe Grüße Silke
Für alle lieben Teilenden,
das ist wirklich so wunderschön wie Tanja zu Beginn schreibt, so viele wundervolle Kommentare…es ist spürbar, lg Andrea
Ich bin offen für die vielen kleinen WUNDER jeden Tag zu sehen 💫 … vielen herzlichen Dank, liebe Tanja!
WUNDERschönen Tag euch ALLEN ✨
Wunder warten ums Eck… ein ver-rückendes Buch. Gerade in diesem Trubel ist es wichtig inne zu halten… ich blicke gerade auf meine Rosen, umhüllt von so manchen Eiskristallen- manche Rosen haben sich noch geöffnet… ich finde es immer wieder faszinierent, wie wiederstandsfähig, schön, faszinierend die Botanik ist. Danke, liebe Tanja, für diesen Impuls!
Bei uns ist heute Waldtag und ich werde gemeinsam mit ganz vielen kleinen Augenpaaren Wunder suchen und sie gemeinsam teilen, danke liebe Tanja
Ich freue mich auf viele Wunder, die ich vielleicht noch gar nicht entdeckt habe 😄😄
Wunder geschehen immer wieder…
Manchmal ist es schwer die Wunder wahrzunehmen. Ich hoffe ich finde bald mal wieder eins.
Bin gespannt was ich heute für Wunder entdecken darf.
Vielen Dank!
Diesem wunderbaren „Auftrag“ gehe ich gerne nach und werde mich hoffentlich viel wundern.
Wunder, für mich waren es heute die leuchtenden Kinderaugen beim Vorlesen einer Geschichte.
Ich habe das Glück, jeden Tag zumindest einen wunderbare Moment erleben zu dürfen,ich muss mich nicht auf die Suche begeben, er wird mir von irgendjemanden immer geschenkt🙂 euch allen auch einen WUNDERbaren Tag
Wunder am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.🙂
Einen schönen, entspannten und sonnigen Tag. Liebe Grüße
Lernen wir wieder zu staunen und entdecken wir die Wunder im Alltag! Herzlichen Dank!
Liebe Tanja, danke für dein sein und deine sanfte Stimme, der ich so gerne zuhöre. Ich arbeite als Erzieherin und die Kinder sind gerade in der Adventszeit sehr für die kleinen Wunder empfänglich und da lasse ich nich gerne mitreißen. 🎅🫶🏻🎄🌟
Ich freue mich auf meine heutige Begegnungen mit den Wundern. 🫶🏻
Guten Morgen!
Wieder ein sehr bereicherndes Video!
Wunderschönen Tag euch allen 💫
Ja, die Wunder übersiehe ich oft. aber immer öfter erlaube ich sie mir wieder zu sehen. 🫂
Die Welt ist voller kleiner Wunder… man muss sie nur sehen ☺️
Guten Morgen!
…möge dieser Tag voller Wunder sein!
Herzensgrüße Nadine
Ich freue mich darauf, die vielen Wunder zu sehen!
Danke Tanja!
Guten Morgen, freue mich auf die Wunder die ich entdecke
Guten Morgen. Danke für diese Erinnerung an die kleinen Wunder. Ich konnte heute morgen die Sterne am Himmel beobachten, das ist für mich ein großes Wunder. Liebe Grüße!
Liebe Tanja, herzlichen Dank für die Achtsamkeit im Kleinen, im wunderbaren um uns. Es ist jederzeit zu finden und so wohltuend. Vielen Dank
Ich bin schon gespannt wieviele Wunder Ich heute sehen werde.
Danke
Ich werde Ausschau halten.
Lieben Dank