fbpx

Atemmeditation & Tipp für achtsames Atmen

Dein Atem als Achtsamkeitstool

Fragst du dich manchmal, wie du innere Ruhe und Achtsamkeit im Alltag bewahren sollst, wenn die Fülle der täglichen Anforderungen eine ganz andere Sprache spricht?

Dann habe ich heute eine gute Nachricht für dich. Denn schon kleine Veränderungen können einen wunderbaren Ausgleich bewirken.

Oft sind es sogar gerade die kurzen, dafür aber regelmäßigen Mini-Routinen, die ganz nebenbei mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in dein Leben bringen.

Und das Beste ist: wir haben unser wichtigstes Achtsamkeitstool immer und überall zur Verfügung. Es ist unser Atem!

Im heutigen Video zeige ich dir, was achtsames Atmen bedeutet, leite dich durch eine kurze Atemmeditation und gebe dir Tipps für achtsames Atmen im Alltag.

Deine

IMpuls-Newsletter

Möchtest du regelmäßig über neue Inhalte von Tanja Draxler, wie Neuerscheinungen von Büchern, Online- und Live-Kurse und wertvolle Impulse per Mail informiert werden?

Dann trage dich hier kostenlos zum IMpuls-Newsletter ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Nächster Beitrag
Was Vergebung mit Selbstliebe zu tun hat
Vorheriger Beitrag
Jahresvorschau 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.