fbpx

#118: Herzmeditation – Wärme und Licht im Herzen empfangen

Podcast Herzmeditation

Heute habe ich für dich eine wunderschöne Herzmeditation, mit der du Wärme und Licht in deinem Herzen empfangen und eine tiefe Verbindung mit dir selbst erfahren kannst.

Das Herz ist der Ort in uns, an dem wir die die erfüllende Energie von Liebe und Mitgefühl spüren und die Fähigkeit haben, uns selbst und andere bedingungslos zu lieben. Es ist die Quelle unserer Selbstannahme und liebevollen Beziehung zu uns selbst.

Oftmals vergessen wir jedoch, uns gut um unser Herz zu kümmern, es zu achten und mit der liebevollen Aufmerksamkeit zu versorgen, die es verdient.

Herzmeditation für tiefe Selbstliebe und Mitgefühl

In dieser Meditation öffnest du deinen Herzraum und erfährst tiefe Selbstliebe und Mitgefühl für dich und das Leben.

Lass dich erfüllen von deiner Herzenswärme und vom Licht der Liebe. Lass dein liebevolles Herz leuchten und dich führen, so dass es in dir und in die Welt strahlen kann.

Die sanfte Musik vom Komponisten Andy Eicher begleitet dich bei dieser Reise zu deinem Herzen. Sie wurde eigens für diese Herzmeditation komponiert und kann dein Herz weiten und dich mit deinem wahren Sein verbinden.

Mache es dir gemütlich und tauche ein in diese kraftvolle und heilsame Herzmeditation.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Text und Sprache: Tanja Draxler

Musik: Andy Eicher

Kostenlose Meditationen und Affirmationen

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:
Instagram Tanja Draxler

Newsletter-Anmeldung

Bücher Tanja Draxler

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Vorheriger Beitrag
#117: Erwartungen loslassen und frei werden – So kannst Du Deine Erwartungshaltung ablegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.