fbpx

Geführte Meditation – Sein und Ankommen im Hier und Jetzt

Meditation „Einfach nur SEIN“

Heute lade ich dich in einer geführten Meditation dazu ein, einfach nur zu sein und im Hier und Jetzt ganz bei dir selbst anzukommen.

In dieser Meditation geht es darum, den gegenwärtigen Moment vollständig zu erleben und dir selbst dein SEIN zu erlauben, ohne etwas tun und erreichen zu müssen.

Es ist eine Einladung, dich selbst zu akzeptieren und diesen Moment anzunehmen, ohne das Bedürfnis nach Veränderung oder Kontrolle. Durch das bewusste Eintauchen in den Moment und das Loslassen von Urteilen oder Erwartungen kannst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst und deiner Umgebung erfahren.

Es ist eine Meditation, in der du dein Sein und den jetzigen Moment mit offenem Herzen und ruhigem Geist annehmen und ohne Anstrengung erkunden kannst.

Text und Sprache: Tanja Draxler
https://www.tanjadraxler.com/

Musik: Alexandra Lechner
https://www.herzauf.com/

Deine

IMpuls-Newsletter

Möchtest du regelmäßig über neue Inhalte von Tanja Draxler, wie Neuerscheinungen von Büchern, Online- und Live-Kurse und wertvolle Impulse per Mail informiert werden?

Dann trage dich hier kostenlos zum IMpuls-Newsletter ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Nächster Beitrag
So kannst du deinen Perfektionismus ablegen | 5 wirksame Tipps
Vorheriger Beitrag
Manifestiere dein erfülltes Leben durch Selbstliebe

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Tanja, ich habe den starken Impuls Danke zu sagen. Du begleitest mich jetzt seit der letzten Adventszeit und bist so eine große Bereicherung für mein Leben. Ich bin dir von Herzen unendlich dankbar. Du tust einfach gut mit deiner Authentizität und Lebensfreude.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.