fbpx

Herzlich Willkommen

Einführung Jahreskreis

Crashkurs Meditation

Der Crashkurs Meditation steht dir bereits zur Verfügung. Wir werden an jedem gemeinsamen Abend jeweils auch eine passende Meditation zur Jahresqualität erleben. Falls du noch keine Meditationserfahrungen hast, sieh dir als Vorbereitung dieses Video an.

Info: Der Crashkurs ist entnommen aus dem My Energy Programm, in dem wir täglich meditieren. Somit ignoriere die kurzen Infos zum My Energy Programm bitte einfach.

Bonusmaterial Mediationen

  1. In deinem Bonusmaterial ist eine „Atemmeditation“ enthalten. Setze dich aufrecht hin oder lege dich hin, wenn es dir leichter fällt. Schließe deine Augen und ATME.
  2. Dein Bonusmaterial beinhaltet eine “Angeleitete Gehmeditation”. Es tut gut im Alltag immer wieder einmal INNE zu halten. Sehr schön ist es, die Gehmeditation zu praktizieren. Stelle dich dazu entspannt aufrecht hin. Nimm eine würdevolle Haltung ein. Und spiele die Gehmeditation ab.

Desktophintergründe als Anker

Sich im Alltag Anker zu setzen ist einer der effektivsten Methoden aus dem NLP, um sich immer wieder an sein kraftvolles, selbstbestimmtes Leben zu erinnern.

Ich verwende gerne Desktophintergründe als Anker. Sobald ich meinen PC einschalte, erinnert mit mein Anker-Bild daran zu ATMEN und FOKUSSIERT zu bleiben.

Lade dir hier in Kürze die Desktophintergründe für dein „Kraftvoll-authentisches Frau sein“ herunter.