fbpx

Vielen Dank für deine Anmeldung zur Jahresgruppe

Kraftvoll und authentisch Frau sein

>> Du erhältst in den nächsten Minuten eine Email mit deinen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich.

>> Logge dich in der Menüleiste unter Login ein.

>> Die Abbuchung erfolgt durch den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24.

>> Dein Bonusmaterial mit dem Willkommens- und Einführungsvideo sowie dem Crashkurs Meditation ist bereits für dich freigeschalten. Logge dich dazu im Mitgliederbereich ein und drücke auf das Fenster Bonusmaterial.

>> Alle weiteren Informationen bekommst du rechtzeitig vor unserem ersten gemeinsamen Fest von mir per Mail zugesendet.

>> Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter kontakt@neuewege.at oder 0043 699 11 45 1099!

Ich freu mich auf dich,

deine 

PS: Du warst schon einmal bei einem Online Seminar von mir mit dabei?

Achtung!!!

  • Für die Jahresgruppe treffen wir uns im Mitgliederbereich meiner Homepage (www.tanjadraxler.at)
  • Dies ist eine andere Plattform als die Online Akademie (www.neuewege.online)
  • Das Passwort hast du soeben per Mail zugesendet bekommen (Falls du schon einmal einen Account in meiner Online Akademie angelegt hast, ist dieses Passwort nicht für den Mitgliederbereich der Jahresgruppe gültig)
  • Logge dich für den Mitgliederbereich über meine Homepage in der Menüleiste unter LOGIN ein und verwende das Passwort, dass dir von Digistore zugesendet wurde. Du kannst dein Passwort natürlich jederzeit ändern.

 

Wenn du auf Facebook bist, lege ich dir unsere Facebookseite „Kraftvoll und authentisch Frau sein“ sehr ans Herz. Nur du als Mitglied meiner Jahresgruppe hast Zugang dazu.

In dieser Facebookgruppe findet der lebendige Austausch zu den Inhalten der Jahresgruppe statt. (Kein Mann hat Zugang – somit dürfen auch Themen angesprochen werden, die nur uns Frauen betreffen)

Du möchtest dir gleich die ersten Impulse holen und mit den anderen TeilnehmerInnen des Programms in Kontakt kommen? Dann komm in meine Facebookgruppe!

PS: Es liegt natürlich ganz an dir, ob du der Facebookgruppe beitreten möchtest. Wenn du nicht auf Facebook bist, stellt die Facebookgruppe keinerlei Verpflichtung dar, am Jahresprogramm teilzunehmen. Und es wird auch so genug Möglichkeiten für lebendigen Austausch geben.