fbpx

Danke, dass du dabei bist!

Danke,

dass du dich dafür entscheidest, deinen Advent gelassen und entspannt zu gestalten.

Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen.

Schau jetzt noch in deinem Emailpostfach nach und bestätige deine Email-Adresse.

Trage meine E-Mail Adresse kontakt@tanjadraxler.com in dein Adressbuch ein, damit ich mit meinen Videotürchen nicht im Spam lande.

(Falls du schon in meinem Verteiler gelistet bist und den Newsletter von mir beziehst, brauchst du kein Mail in deinem Email-Postfach bestätigen)

Wir sehen uns am 1. Dezember und starten in deinen gelassenen Advent. Heuer ganz unter dem Motto SELBSTFÜRSORGE.

Am ersten Dezember bekommst du meine erste E-Mail mit dem ersten Video von mir.

Ich freue mich auf dich,

deine Tanja

PS: Mit deiner Emailadresse erlaubst du mir, dir in unregelmäßigen Abständen Emails von mir zukommen zu lassen. Ich verspreche dir, meine Emails sind sehr informativ und begleiten dich in dein gelassenes Leben voller Energie.

Ich liebe den Datenschutz. Somit behandle ich deine Email-Adresse außerordentlich vertraulich.

Mit nur einem Klick, kannst du dich jederzeit wieder austragen.