Gelassen durch den Advent

Melde dich hier an und erhalte ab 1. Dezember deinen persönlichen Adventkalender für einen entspannten Advent
24 Tage jeweils ein 2 Minuten Videotipp!

Jeden Tag bekommst du gleich in der Früh einen 2-Minuten Videotipp von mir, für einen gelassenen Advent.

Zum sofort Mitmachen. So startest du achtsam und gelassen in die 24 Adventtage.

Hinter den Adventtürchen findest du Videotipps rund um Themen der Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen und Tipps aus dem ganzheitlichen Selbstmanagement

Täglich gibt es auch ``echte`` Geschenke im Gesamtwert von 1500.- Euro zu gewinnen.

Du bist einverstanden, dass deine E-Mail für den Versand weiterer Tipps rund um ein gelassen-entspanntes Leben voller Energie verwendet wird. Du kannst dich jederzeit mit einem Mausklick wieder abmelden.

Mache deine Freunde und Bekannte auf den Adventkalender 2019 aufmerksam, indem du auf den Teilen-Button drückst.
Vielen Dank dafür, deine Tanja

Du möchtest aktiv an deinem gelassenen Leben arbeiten? Dann komm in meine Facebookgruppe!
Achtsam – Gelassen – Entspannt
Das ist das Motto der MY LIFE Gruppe.

Du findest hier Motivation, Ideen und Ergänzungen rund um meine My Life Angebote und Programme! Du kannst Fragen stellen – und selbst Tipps geben.

 

Hallo, mein Name ist Tanja Draxler.

Ich bin einerseits motivierte Beraterin und Autorin und andererseits begeisterte Mama von drei Kindern. Ich kombiniere für dich meine Begeisterung für ganzheitliches Selbstmanagement in Form von:

  • Vorträgen und Workshops rund um die Themen „Stressmanagement – Achtsamkeit – Gelassenheitspraxis”
  • Mentoring & Coaching: Kraftvoll und authentisch Frau sein
  • Aus- und Weiterbildungen für Erzieherinnen und Eltern in der Klang- und Entspannungspädagogik

Dich unterstütze ich dabeigelassen, entspannt und voller Energie deine Ziele und Visionen zu leben.

In meinen Online & Offline Seminaren, meinen Büchern & Blogartikeln sowie meinem Podcast zeige ich Menschen wie dir, wie sie mit einfachen, effektiven Methoden die beste Version ihres Lebens leben.

Und das alles auf eine moderne, frische und kreative Art und Weise!

Menü