fbpx

Oasen der Ruhe mit Kindern erleben

Melde dich hier an und nimm am kostenlosen Online – Training mit Tanja Draxler teil.

Das Online Training steht als Aufzeichnung gleich nach der Anmeldung hier für dich zur Verfügung.

Erfahre die drei wesentlichen Schritte, wie du Kinder in die Entspannung begleiten kannst.

Lerne die Klangschale und die Klangkugel in Kombination mit erprobten Entspannungsübungen kennen.

Ein wunderschönes Abendritual (oder Schlafritual für zu Mittag) für Kinder rundet das Livetraining ab.

Lerne die Integrative Klangpädagogik® kennen

Du bist einverstanden, dass deine E-Mail für den Versand weiterer Tipps rund um ein gelassen-entspanntes Leben voller Energie verwendet wird. Du kannst dich jederzeit mit einem Mausklick wieder abmelden.

Klangpädagogik

Hallo, mein Name ist Tanja Draxler.

Ich bin einerseits motivierte Trainerin und Autorin und andererseits begeisterte Mama von drei Kindern. Ich kombiniere für dich meine Begeisterung für Entspannungsmethoden, Körpercoaching und Achtsamkeitspraxis in

•Vorträgen und Workshops rund um die Themen „Achtsamkeit – Resilienz – Stressmanagement”
•Mentoring & Coaching: Kraftvoll und authentisch Frau sein
•Aus- und Weiterbildungen für Erzieherinnen und Eltern in der Integrativen Klangpädagogik®

In meinen Online & Offline Seminaren, meinen Büchern & Blogartikeln sowie meinem Podcast zeige ich Menschen wie dir, wie sie mit einfachen, effektiven Methoden die beste Version ihres Lebens leben.

Und das alles auf eine moderne, frische und kreative Art und Weise!

Mache deine Freunde und Bekannte auf das kostenlose Online Training „Oasen der Ruhe mit Kindern erleben“ aufmerksam, indem du auf den Teilen-Button drückst.
Vielen Dank dafür, deine Tanja
Oasen Der Ruhe Mit Kindern Erleben

Du möchtest aktiv an deinem gelassenen & achtsamen Leben arbeiten? Dann komm auf meine Instagram Seite oder in meine Facebookgruppe!
Du findest hier Motivation, Ideen und Ergänzungen zu meinen Programmen und Büchern.

 

Melde dich hier an und sichere dir die Aufzeichnung des kostenlosen Online – Trainings mit Tanja Draxler.

Das Online Training wird gleich nach Anmeldung hier für dich freigeschalten.