fbpx

Webinar
Lebe wild, verrückt und wunderbar

Donnerstag, 14. Mai 2020, 20 Uhr live
Melde dich hier an! Du bekommst den Link zum Webinar von mir per Mail zugesendet.
Auch wenn du am Donnerstag um 20.00 Uhr nicht live dabei sein kannst, melde dich hier unbedingt an. Nur dann  bekommst du die Aufzeichnung zugesendet.

>> Ich bin einverstanden, dass meine E-Mail für den Versand weiterer Tipps rund um ein gelassen-entspanntes Leben voller Energie verwendet wird. Ich kann mich jederzeit mit einem Mausklick wieder abmelden.

 

Erfahre die drei wesentlichen Schritte in dein wild - verrücktes und wunderbares Leben.

Ich stelle dir drei existenzielle Fragen, die dich unmittelbar in dein Sein bringen!

Die anschließende Meditation verbindet dich mit deiner inneren Quelle und deinen tiefsten Wünschen.

Gewinne mein brandaktuelles Buch und ein T-Shirt "Lebe wild, verrückt und wunderbar"

Der Gewinn wird direkt beim Webinar unter allen Teilnehmern verlost.

Für jeden sieht ein wild-verrücktes Leben anders aus. Höre auf, dich mit anderen zu vergleichen. Es gibt so viele Wege, sich auf dieser Welt einzubringen und seine Version des Lebens zu leben.

Ich habe vor vielen Jahren beschlossen, auszusteigen und „mein“ Leben zu leben

Wahrscheinlich habe ich noch nie gerne gemacht, was „normal“ ist oder mich im Hamsterrad gefangen hält. Ich hab’s dennoch gemacht. Deshalb hat mir mein Körper über viele Jahre chronische Krankheiten geschickt. Erst als mein Körper massiv mit mir sprach, sprang ich. Ich sprang in meine Version des Lebens.

So habe ich mich „ver – rückt“. Ich habe mich vor über 16 Jahren selbständig gemacht, obwohl alle sagten, dass ich verrückt wäre. Und das gleich mit meinem Mann gemeinsam. Wir hatten nicht den sicheren Halt eines Angestelltenjobs im Backround. Von anderen hörten wir: „Das klappt doch nie! Wie wollt ihr eure Kinder ernähren? Das kann nur den Bach runter gehen!“  Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Ich habe meine Kinder zu Hause zur Welt gebracht. Obwohl mich alle Ärzte davon abbringen wollten. Es war das schönste Geschenk, dass ich jemals erhalten habe. Diese Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen und meinen Kindern auch nicht. Das gehörte auch zu den besten Entscheidungen meines Lebens!

Für jeden sieht dieser Weg anders aus

Es gibt keine Regeln und Normen, die für alle gleich sind. Genau diesen Wegen werden wir im Webinar nachgehen. Ich stelle dir drei existenzielle Fragen, die dich mit deinem SEIN verbinden. Du erfährst die drei wesentlichen Schritte, wie du in dein wild-verrücktes und wunderbares Leben eintauchst.

Es ist Zeit für Mutausbrüche. Noch nie in der Geschichte der Menschheit war es so einfach, die eigenen Visionen zu leben. Es braucht oft nur den ersten Schritt. Oder einen kleinen Schubs.

Und den wirst du im Webinar von mir bekommen!
Hallo, mein Name ist Tanja Draxler.

Ich bin einerseits motivierte Beraterin und Autorin und andererseits begeisterte Mama von drei Kindern. Ich kombiniere für dich meine Begeisterung für ganzheitliches Selbstmanagement in Form von:

  • Vorträgen und Workshops rund um die Themen „Stressmanagement – Achtsamkeit – Gelassenheitspraxis”
  • Mentoring & Coaching: Kraftvoll und authentisch Frau sein
  • Aus- und Weiterbildungen für Erzieherinnen und Eltern in der Klang- und Entspannungspädagogik

Dich unterstütze ich dabeigelassen, entspannt und voller Energie deine Ziele und Visionen zu leben.

In meinen Online & Offline Seminaren, meinen Büchern & Blogartikeln sowie meinem Podcast zeige ich Menschen wie dir, wie sie mit einfachen, effektiven Methoden die beste Version ihres Lebens leben.

Und das alles auf eine moderne, frische und kreative Art und Weise!