Blog

#006 Zeit für Mutausbrüche

Podcast Impuls Zeit für Mutausbrüche
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du der Angst vor Veränderung begegnen kannst
  • Wie Mutausbrüche dein Leben bereichern
  • Warum der Tod im Leben eine wichtige Rolle spielt
  • Mit welcher Übung du deiner Erfüllung auf die Spur kommst

Wir leben in einer Yang-dominierten Welt und einer leistungs- und wachstumsorientierten Gesellschaft. In diesem Podcast aber steht das Yin-Prinzip im Vordergrund. Gelassenheit, Meditation, Achtsamkeit und sanfte Selbstfürsorge sind die Themen, denen du hier immer wieder begegnen wirst.

Doch Stille, Hingabe und Intuition stehen in keinem Widerspruch zu einem wild-verrückten Leben. Ganz im Gegenteil. Diese Yin-Qualitäten lassen uns erst richtig in unsere Kraft kommen und ebnen den Weg für deine ganz persönlichen Mutausbrüche.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen kleinen und auch großen Mutausbrüchen. Für weitere wöchentliche IMpulse geht es hier zur Newsletter-Anmeldung.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Deine

 

 

Shownotes

Blogartikel „Zeit für Mutausbrüche“ und Einblicke in meine Expedition
Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#007 Das Yin-Prinzip – kraftvoll-weiblich
Vorheriger Beitrag
#005 Warum Wunder gleich ums Eck warten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü