fbpx

#051 Öffnung und Heilung des Herzraumes

Titelbild Meditation Monochord Herzöffnung
In dieser Episode erfährst du:
  • Eine heilsame Meditation zur Herzöffnung
  • Wie das Monochord den Zugang nach innen öffnet
  • Wie die 432 Hz Frequenz auf uns wirkt
  • Tiefe Entspannung und Verbindung zu deinem Herzen

Die Meditationen Monochord in F + C Stimmung findest du zum Downloaden in meiner Online Akademie.

Meditation Monochord 432 Hz in C-Stimmung

In der heutigen Episode schenke ich dir eine heilsame Meditation mit dem Monochord, die dein Herz weit öffnen und dich mit deinem Selbst verbinden kann.

Das Monochord gehört zu den Instrumenten, die mit ihren berührenden Klängen den Zugang zu unserer Innenwelt erleichtern. Dabei können wir nicht nur in tiefe Entspannung sinken, sondern auch körperliche oder emotionale Blockaden lösen. Viele Menschen erfahren das harmonische Klangspiel mit dem Monochord als tiefes Loslassen und finden wieder zu innerer Ruhe und Balance.

Mit ihren beruhigenden Klangschwingungen finden Monochorde daher vielseitigen Einsatz. Ob bei klangenergetischen Anwendungen in der Rehabilitation, in der Musik- und Klangtherapie oder in der Klang- und Entspannungspädagogik.

432 Hz für den harmonischen Einklang von Körper, Geist und Seele

Für unsere Monochorde verwenden wir die Frequenz 432 Hz. Im Gegensatz zum klassischen Kammerton A in 440 Hz unterstützt diese Frequenz unsere natürliche Schwingung und unser ganzheitliches System. Die Frequenz 432 Hz gilt als heilsam und harmonisierend für das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Für diese sanfte Meditation habe ich mein intuitives Klangspiel mit dem Monochord in C-Stimmung aufgenommen. Diese Stimmung stärkt ebenfalls unsere Herzverbindung und kann uns zu innerer Ruhe, Vertrauen und Geborgenheit führen.

Ich wünsche dir viel Freude und eine friedliche, heilsame und tiefe Verbindung zu deinem Herzen.

Abonniere meinen Podcast bei Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#052 Crashkurs Meditation
Vorheriger Beitrag
#050 Der nächste Schritt in Zeiten der Veränderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.