Aufbruch in ein neues Bewusstsein

Aufbruch in ein neues Bewusstsein – Tanja Draxler im Gespräch mit Silke Schäfer

In diesem Video erfährst du:
  • Warum wir am Beginn eines neuen Zeitalters stehen
  • Welche Themen die neuen Zeit-Zyklen prägen
  • Warum unsere Intuition unsere stärkste Kraft ist
  • Wie die neue Zeitqualität unser Bewusstsein erweitern kann
  • Wie wir weibliche und männliche Prinzipien in Einklang bringen

Silke Schäfer zeigt als Astrologin der neuen Zeit vor allem die großartigen Möglichkeiten auf, die für uns im Raum dazwischen liegen.

Es geht um die Chance uns selbst in der Verbundenheit mit dem Universum zu erkennen.

In der Aufzeichnung verrät uns Silke Schäfer, wie wir uns im neuen Zeitalter mit unserer Intuition verbinden und in ein neues Bewusstsein eintauchen können.

Deine

 

 

Shownotes

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
Meditation Monochord 432 Hz + Heilgesang: Öffnung und Heilung des Herzraumes
Vorheriger Beitrag
Der nächste Schritt in Richtung Veränderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü