Podcast

#027 Behind the Scenes – Mein Weg zum Buch „Lebe wild, verrückt und wunderbar“

Behind the Scenes neues Buch

In dieser Folge nehme ich dich wieder einmal mit hinter die Kulissen in mein persönliches Leben und die Entstehungsgeschichte meines neuen Buches „Lebe wild, verrückt und wunderbar“.

Ich lasse dich daran teilhaben:
  • Warum meine persönliche Krise auf dem Weg zu diesem Buch dazugehört hat.
  • Warum es wichtig ist, immer wieder einmal Korrektur einzulegen.
  • Was für mich persönlich ein gutes Lesevergnügen bedeutet.
  • Warum ich meine Arbeitszeiten gerne blocke.
  • Warum alles zu seiner Zeit geschieht.
  • Warum es an der Zeit ist, dass auch du deine Träume, Visionen und Ideen in diese Welt bringst.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Hier kannst du mein neues Buch „Lebe wild, verrückt und wunderbar“ bestellen

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#028 Eine gute Zeit, um zu reflektieren
Vorheriger Beitrag
#026 Die Chance in der Krise – Wie wir im Jetzt das Morgen gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü