#044 Behind the Scenes – Unser Weg von der Vision zum Zentrum neuewege

Unsere Vision vom neuewege Zentrum

In dieser Episode erfährst du: 

  • Wie wir in jungen Jahren unsere Vision eines Zentrums kreierten.
  • Wie du die Zeichen im Leben richtig deuten kannst.
  • Wieso Visionen dich den Zauber des Lebens spüren lassen.
  • Warum wir jetzt in Zeiten leben, in denen sich Visionen schneller realisieren.
 

Als mein Mann und ich uns vor vielen Jahren das erste Mal begegnet sind, haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden. Und das gleich auf mehreren Ebenen. Denn wir waren beide nicht nur voneinander, sondern auch von den Möglichkeiten der energetischen Klangarbeit fasziniert. Und so entstand aus unserer Begegnung nicht nur eine tiefe persönliche Verbindung und wunderbare Familie mit drei Kindern, sondern auch beruflich eine innige und bereichernde Partnerschaft.

In der heutigen Episode erzähle ich dir von unserem gemeinsamen Weg, was uns zusammengeführt hat und wie wir mit vielen kleinen Schritten, Mut und Vertrauen unseren Lebenstraum verwirklicht haben. Dabei gebe ich dir nicht nur einen persönlichen Einblick in unsere Geschichte, sondern teile auch unsere Vision vom neuewege Zentrum und die Werte, die uns bis heute begleiten und stärken.

Unser wichtigstes Ziel war immer, nicht nur Methoden anzubieten, sondern eine echte Verbindung mit Menschen einzugehen und ihnen persönliches Wachstum und tiefe Erfahrungen zu ermöglichen. Denn es ist unser Herzensanliegen, Kindern und Erwachsenen dabei zu helfen, Balance im Leben zu finden und Ruhe und Kraft in sich selbst zu erfahren.

Dabei ging es nicht nur darum, unser Wissen aus der Klangarbeit weiterzugeben. Sondern um das tiefe Bedürfnis, Menschen zusammenzuführen, die nach neuen Wegen suchen und ihr Leben bewusst, selbstbestimmt und positiv gestalten wollen. Einen Rückzugsort zu schaffen, um abseits von Stress, Leistungsdruck und Alltagshektik wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Und so reifte in uns die Vision für ein Zentrum als Kraftquelle für neue Lebenswege und Ort der Ruhe und Entspannung. Eine Oase für wohltuende Klangerfahrungen, Seminare, Vorträge und Austausch für Gleichgesinnte.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Unsere Vision und Geschichte vom neuewege Zentrum zum Nachlesen

Infos und Anmeldung zum Stimmgabel Online-Seminar

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

info@neuewege-zentrum.com

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#045 Dornröschen – Ein Märchen für die Weiblichkeit
Vorheriger Beitrag
#043 Entdecke dein schöpferisches Potential

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü