#049 Wie deine Herzensprojekte wahr werden

Titelbild Herzensprojekte
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du deinem Herzen folgst und deine Projekte in die Welt trägst
  • Warum alles im Leben seine Zeit hat
  • Warum du dich nicht mit anderen vergleichen solltest
  • Wie du dem Leben zuhören kannst, um seine Zeichen zu erkennen
  • Wie es möglich ist, zwischen den Anforderungen des Alltags seinem Herzen zu folgen
  • Warum das Universum hinter dir steht

Interview mit Bettina Eicher

Beim Aufnehmen dieser Podcastepisode sitze ich im wunderschönen Atelier von Bettina Eicher. Sie ist Malerin, Schreibende, Creator, Liebende, Gesundheitsbeauftragte und gemeinsam mit ihrem Mann Andy Eicher Inhaberin von www.eichermusic.com.

Bettina ist vom Leben Gelehrte, ausgebildete diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson, diplomierte Gesundheitspädagogin für Kinder, Malleiterin für intuitives Malen i.A. nach Kathrin Franckenberg, Kreativcoach, liebende Partnerin, Mama, Oma und vieles mehr.

Sie ist eine Visionärin, die immer an das Gute im Menschen glaubt und sich berufen fühlt, Kreativität und Liebe in den Menschenherzen zu erwecken. Im heutigen Podcast-Interview nimmt sie uns mit in ihre Welt. Sie erzählt uns, wie sie stets ihrem Herzen gefolgt ist und das Universum hinter ihr steht.

Bettina Eicher mit Bild im Atelier
Atelier Bettina Eicher mit Staffelei
Bettina Eicher mit Aufnahme Technik
Bettina Eicher am Atelier Tisch
Bettina Eicher und Tanja Draxler
Farben im Atelier

Mein Gespräch mit Bettina macht Mut, die eigenen Herzensprojekte in die Welt zu tragen, auf die Zeichen des Lebens zu hören und zu wissen, dass alles im Leben seine Zeit hat.

Dieses Interview hat mich tief berührt. Bettinas inspirierende Art nimmt uns mit, um selbst vertrauensvoll den eigenen Weg zu gehen und die aktuelle Zeitqualität bewusst zu nutzen, um die eigenen Projekte umzusetzen.

Abonniere meinen Podcast bei Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#050 Der nächste Schritt in Zeiten der Veränderung
Vorheriger Beitrag
#048 Zeit für Neugeburt – deine Aufgabe auf Erden

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Dagmar Zettl
    16. Juni 2021 19:02

    Das war ein bezaubernder Podcast! Ich fühlte mich sehr angesprochen…. 💞Vielen Dank für die schönen Gespräche, denen man hier lauschen kann und nebenbei noch Zeit und Raum findet, in sich selbst hinein zu hören! „….“Da lag ich in der alten Hollywoodschaukel, hörte ich zu und fand es schön! Herzensgrüsse Dagmar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü