#048 Zeit für Neugeburt – deine Aufgabe auf Erden

Titelbild Zeit Für Neugeburt
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du dich auf die Reise zu deiner inneren Wahrheit begibst
  • Warum das Buch „Der Alchimist“ von Paolo Coelho mein Leben verändert hat
  • Wie du deine Ängste und Schatten ans Licht bringst
  • Wie deine Intuition dich auf deinem Weg führen kann

Die alte Welt ist dabei unterzugehen, die neue wird bereits geboren. Um die neue Welt auch mitten in all dem Chaos, das gerade herrscht, wahrzunehmen, braucht es immer wieder den Rückzug, die Stille, die Natur. Es braucht den Mut, das Laute gut sein zu lassen und die Wahrheit in dir und um dich herum zu erspüren und zu erkennen.

Wir müssen unsere Grenzen überwinden und endlich loslassen von den geglaubten Sicherheiten. Die Zeit hat sich noch nie so gut angeboten wie jetzt. Die aktuelle Zeitqualität macht es einem leichter als jemals zuvor, uns von alten Konstrukten zu verabschieden.

Um diese neuen Wege zu gehen, die eigene Wahrheit zu leben, verbunden mit dem Leben selbst, müssen wir die Grenzen unseres Verstandes überwinden und wieder ganzheitlich denken.

Altes loslassen und Erneuerung zulassen

Es ist eine neue Geburt, die wir gerade kollektiv erleben. Es ist eine Überwindung, alte Glaubensvorstellungen hinter sich zu lassen. Im Wort Überwindung steckt winden, sich raus winden aus dem Alten. Eine Entwicklung steht an. Im Wort Entwicklung steckt, sich raus zu wickeln. Sich frei zu wickeln und sich zu entwickeln von alten Konzepten, Konstrukten und all den Dingen, die dir erklärt wurden, wie die Welt angeblich funktioniert.

Denn genau hier beginnt Freiheit. Erst wenn du erkennst, wer du wirklich bist unabhängig der Konstrukte, in denen du gefangen bist, beginnt die wahre Freiheit.

Erst wenn du beginnst, deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen, beginnst du dich selbst zu befreien.

Was möchte auf die Erde? Was möchte durch dich geboren werden? Was möchte das Leben von dir?

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Das passende Video zu dieser Folge findest du auf meinem YouTube-Kanal

Den passenden Blogbeitrag zu dieser Episode findest du hier.

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

info@neuewege-zentrum.com

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#049 Wie deine Herzensprojekte wahr werden
Vorheriger Beitrag
#047 Aktiviere deinen Vagusnerv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü