fbpx

#069 Lebe deine Träume – Interview mit Speaker, Musiker und Komponist Jürgen Solys

Titelbild Podcast Lebe Deine Träume
In dieser Episode erfährst du:
  • Warum wir eine große Menschheitsfamilie sind
  • Warum ich ein anderes du bin und du ein anderes ich
  • Wie uns Lebenskrisen auf unseren ureigenen Weg bringen
  • Wie du alle deine Talente unter einen Hut bringst
  • Warum du gewinnst, wenn du gibst
  • Wie du in jeder Situation ein Geschenk finden kannst

In dieser Episode spreche ich mit dem Speaker, Musiker und Komponisten Jürgen Solys. Er ist der Komponist des Musicals „Lebe deine Träume“.

Unser Gespräch führt uns von der inneren Friedensarbeit zu Lebenskrisen als Entwicklungschancen bis hin zu der Musik als universelle Sprache.

Jürgen Solys wurde selbst durch Krisen auf seinen ureigenen Weg gebracht. Er berührt mit seiner Musik und seinen Kompositionen „Healing Piano“. Jürgen hat viele Talente, die er wunderbar miteinander vereint.

Am Ende verrät er uns, welche drei Antworten das Universum uns gibt, wenn wir einen Traum haben.

Ein berührendes und tiefgehendes Interview mit einem Menschen, der weiß, wovon er spricht.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Website Jürgen Solys

Website We Are One

Musical Lebe Deine Träume

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#070 So startest du perfekt in den Tag – Meine persönliche Morgenroutine
Vorheriger Beitrag
#068 Die Botschaft hinter deinen Schmerzen – Den Körper verstehen lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü