fbpx

#103: Special: Welcome Home Selbstliebe-Kurs – exklusive Einblicke in meine neue Ausbildung

Podcast Titelbild
In dieser Episode erfährst du:
  • Was dich in meiner brandneuen Ausbildung „Welcome Home – Der Selbstliebe Online Kurs“ erwartet
  • Wie die Module der Ausbildung aufgebaut sind und warum du ein Willkommens-Paket nach Hause zugesendet bekommst
  • Warum es eine „nur für mich“-Variante und eine Variante „Selbstliebe-Trainer“ gibt und was die beiden voneinander unterscheidet
  • Warum wir intensiv in den letzten Wochen an den begleitenden Meditationen gearbeitet haben und wie diese dich auf deinem Weg in dein Leben voller Selbstliebe begleiten können

In all den Jahren meiner persönlichen Entwicklung und achtsamen Lebensgestaltung gab es einen Gamechanger, der alles verändert hat: die Selbstliebe.

Die tiefe Verbundenheit, Liebe und das Vertrauen in meine ureigene Wahrheit und Herzenskraft hat mir den Weg in meine Manifestationspower und Lebensfülle geebnet.

Über den Sommer habe ich intensiv an meiner brandaktuellen Ausbildung gearbeitet. Sie vereinbart all das, was mich selbst, aber auch meine Community in den letzten Jahren bereichert hat.

Ich bin so unglaublich glücklich, nun endlich die Tore zur Anmeldung für meine neue Ausbildung zu öffnen.

In dieser Special-Episode gebe ich dir einen exklusiven Einblick in meine neue Ausbildung und wie du deine Selbstliebe zum Leuchten bringst.

Du bekommst tieferen Einblick in die einzelnen Module der Ausbildung, warum es eine „nur für mich“- Variante gibt und wie sich diese von der Variante „Selbstliebe-Trainer“ unterscheidet. Und du erfährst noch manches mehr zu Umfang und Inhalten der Ausbildung.

Nur jetzt gibt es ein absolutes „HERBST-SPECIAL“, mit einem Ausbildungspreis, den es so nie mehr geben wird.

Es ist ein Einführungspreis für meine Community und für DICH!!!

Und weil ich mir wünsche, dass du in Aktion trittst und dir endlich die Liebe, Aufmerksamkeit und Selbstfürsorge schenkst, die du verdienst.

Welcome Home – dein Weg zu tiefer Selbstliebe und Lebensfülle

Für ein tief erfülltes Leben braucht es mehr als nur einige „coole“ Selfcare-Übungen oder eine Morgenroutine. Es erfordert einen liebevollen Wandel und einen inneren Prozess. Und der kann nur dort stattfinden, wo du ihn am dringendsten benötigst: bei dir selbst.

Doch wir haben schlichtweg nie gelernt, wie wir liebevoll mit uns selbst umgehen und uns selbst eine innere Heimat schenken.

Ich möchte dich von Herzen einladen, dich auf dieser Reise zu dir selbst zu begleiten und zu lernen, dich selbst anzunehmen, dich selbst zu feiern und das Leben deiner Träume zu erschaffen.

Denn Selbstliebe ist ein wahrer Booster für eine freudvolle und erfolgreiche Zukunft und der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Wenn wir uns selbst lieben, schaffen wir einen sicheren Hafen in uns, der uns Stärke, Frieden und Selbstvertrauen schenkt. Wir beginnen unser volles Potenzial zu leben und unsere kühnsten Träume zu verwirklichen.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#104: So überwindest du Selbstzweifel – Wege zu mehr Selbstvertrauen
Vorheriger Beitrag
#102: Manifestiere das Leben deiner Träume durch Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.