fbpx

#101: Human Design und aktuelle Zeitqualität – Interview mit Kristina Keller

Podcast Human Design Mit Kristina Keller
In dieser Episode erfährst du:
  • Was sich hinter der Human Design Methode verbirgt
  • Wie Du Dein persönliches Human Design Chart erstellen kannst
  • Was die aktuelle Zeitqualität und Pluto-Energie für uns bereithält
  • Wie Du Dein ureigenes Potenzial und wahres Selbst entfalten kannst

Nach meiner Sommerpause melde ich mich mit frischer Energie zurück und habe viele neue Impulse und spannende Themen für den Podcast mitgebracht. Heute starten wir mit einem inspirierenden Interview mit der Autorin und Gründerin der Human Design Journey Kristina Keller.

Human Design vereint die Lehren der Astrologie, der Chakren, des I Ging und der Kabbala und ermöglicht uns aus der einzigartigen Konstellation von Geburtszeit- und -ort einen tiefen Einblick in unseren persönlichen Energiefluss.

Als Expertin für Human Design hilft Kristina anderen Menschen dabei, ihr individuelles Potenzial zu entfalten und ihre Träume und Visionen im Leben zu verwirklichen.

Wie Human Design den Zugang zum wahren Selbst öffnet

Unser Human Design Chart bildet nicht nur unsere speziellen Stärken und Fähigkeiten ab, sondern auch verborgene Potenziale, persönlichen Lebensthemen und Herausforderungen.

So können wir uns selbst entschlüsseln, in der Tiefe erkunden und unsere Möglichkeiten ganz neu entdecken. Wenn wir beginnen, unsere ureigene Energie zu verstehen, können wir uns mit unserem wahren Selbst verbinden und verwirklichen.

Wir finden in unseren persönlichen Flow und lernen, im Einklang mit unserer Energie stimmige Entscheidungen zu treffen und unseren authentischen und selbstbestimmten Weg zu finden.

In unserem spannenden Gespräch tauchen wir tiefer in die Methodik von Human Design ein und sprechen über die aktuelle Zeitqualität, die transformative Kraft des Pluto und wie Du diese besondere Energie für Deine persönliche Entwicklung nutzen kannst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#102: Manifestiere das Leben deiner Träume durch Selbstliebe
Vorheriger Beitrag
#100: Jubiläumsfolge – Powertalk für Erfüllung und wahren Erfolg mit kraftvollen Affirmationen für Herz & Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.