fbpx

#100: Jubiläumsfolge – Powertalk für Erfüllung und wahren Erfolg mit kraftvollen Affirmationen für Herz & Seele

Podcast Titelbild Powertalk
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie ich die perfekte musikalische Begleitung gefunden habe
  • Kraftvolle Affirmationen für dein erfülltes und erfolgreiches Leben
  • Wie sich in alten Verbindungen manchmal neue Felder öffnen
  • Warum Worte mit Klängen uns auf einer tieferen Ebene erreichen
  • Wie es nach meiner Sommerpause im Podcast weitergeht

Heute feiert mein Podcast IMpuls ein ganz besonderes Jubiläum – die 100. Episode!

Seit mehr als drei Jahren geht es hier alle zwei Wochen um Impulse für ein erfülltes und authentisches Leben und wie du mit Freude und Leichtigkeit deine persönliche Version verwirklichst.

Bevor wir gleich gemeinsam in die Jubiläumsfolge eintauchen, möchte ich aus tiefstem Herzen DANKE sagen.

Ich spüre eine große Verbundenheit mit allen Menschen, die mit mir gemeinsam auf diese Reise gegangen sind und die vielen positiven Rückmeldungen und oft auch persönlichen Erfahrungsberichte zu meinen Podcast-Impulsen.

In diesem Sinne möchte ich in der heutigen Podcastfolge etwas an dich zurückgeben und dich mit einem kraftvollen Powertalk für Erfüllung und wahren Erfolg unterstützen.

Kraftvolle Affirmationen für Herz & Seele

In diesem Powertalk erwarten dich inspirierende und tiefgehende Affirmationen mit einer wundervollen Klanguntermalung der Musikerin und Komponistin Alexandra Lechner.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder nach Musik für meine Audios und Meditationen gesucht, die meine Worte harmonisch einbettet und sich auf natürliche Weise mit dem Klang meiner Stimme verbindet.

In dieser Podcastfolge präsentieren wir dir erstmalig unser wundervolles Zusammenspiel und du bekommst einen kleinen Vorgeschmack, auf welche Weise ich meine Inhalte auch zukünftig mit dir teilen will.

Denn Worte können uns in Verbindung sanften Klängen auf einer tieferen Ebene erreichen und bewegen, so dass wir uns leichter für neue Impulse öffnen und uns selbst, unseren Beziehungen, Wünschen und Erfahrungen mit Liebe, Kraft und Klarheit begegnen können.

Der Powertalk in dieser Jubiläumsfolge ist ein Geschenk für alle Menschen, die wieder eine tiefe Verbindung mit sich selbst eingehen und ihre schöpferische Kraft und Freude spüren möchten.

Damit verabschiede ich mich heute in die Sommerpause und freue mich ab 22. August auf ein Wiederhören mit vielen neuen Themen und Inspirationen.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#101: Human Design und aktuelle Zeitqualität – Interview mit Kristina Keller
Vorheriger Beitrag
#099: Meditation zur Tiefenentspannung – eine friedliche Reise nach innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.