fbpx

#099: Meditation zur Tiefenentspannung – eine friedliche Reise nach innen

Meditation Tiefenentspannung

Wir wünschen uns alle ein Leben in Balance und einen gesunden Rhythmus zwischen Anspannung und Entspannung.

Aber nach einem hektischen Tag einfach den Schalter umzulegen und in den Ruhemodus zu finden – das ist für viele Menschen leichter gesagt als getan.

In der Meditation können wir uns darin üben, bewusst loszulassen, vertrauensvoll nach innen zu tauchen und tiefe Ruhe in uns selbst zu erfahren.

Dabei möchte ich dich heute gerne unterstützen und begleite dich in einer geführten Meditation auf eine friedliche Reise in deine innere Bilderwelt und tiefe Entspannung.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Weitere kostenlose Meditationen

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:
Instagram Tanja Draxler

Newsletter-Anmeldung

Bücher Tanja Draxler

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#100: Jubiläumsfolge – Powertalk für Erfüllung und wahren Erfolg mit kraftvollen Affirmationen für Herz & Seele
Vorheriger Beitrag
#098: Deep Work – mit Mindfulness und Fokus zu mehr Erfolg

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.