fbpx

Starte ins Jahr 2018 voller Energie und neuer Kraft

„Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“

…sagte schon Hermann Hesse.

Nütze diesen Zauber des Anfangs, die besondere Energie der ersten Tage im Jahr 2018, um kraftvoll durch das Neue Jahr zu gehen! Sei dabei bei My Energy! 21 Tage, die dich in deine Kraft bringen!

Stell dir vor, du gehst voller Energie ins Jahr 2018. Du bleibst in deiner Energie, egal was um dich geschieht. Auch wenn es rund geht, viele Menschen etwas von dir wollen, du es mit gestressten oder energieraubenden Personen zu tun hast. Du schaffst es, ganz bei dir zu bleiben und „dein Ding“ zu machen.

 

Ich begrüße dich bei „My Energy – dem Online Seminar für den psychisch-energetischen Selbstschutz“, deinem einfach umzusetzenden und „übersichtlich eingerichteten“ Schritt-für-Schritt Onlinekurs für…

… grandiose Energie und Kraft im Neuen Jahr!

 

Das Beste ist und das gibt es nur zum Jahresanfang, also JETZT: Ich werde dich durch das Programm begleiten!

Starte am 1. Jänner mit mir gemeinsam! Nütze die ersten 21 Tage des Jahres, um mit Leichtigkeit und voller Energie das Jahr 2018 zu genießen. Melde dich gleich jetzt an und sei dabei!

Hallo und herzlich Willkommen!

  • Du bist BeraterIn, TrainerIn, PädagogIn oder Mama/Papa und fühlst dich manchmal ausgelaugt und leer?
  • Du hast das Gefühl, im Kontakt mit anderen Energie zu verlieren oder nicht bei dir bleiben zu können?
  • Du bist in einem sozialen Beruf tätig und möchtest lernen, wie du dich vor all den Einflüssen um dich schützen kannst?
  • Du möchtest Methoden kennenlernen, die du an deine Klienten und Kunden weitergeben kannst, damit auch sie gestärkt durchs Leben gehen?Dann bist du genau richtig hier beim Seminar „MY ENERGY – dem Online Seminar für den psychisch-energetischen Selbstschutz“
  • Um dann voller Freude und Kraft durch das Leben zu gehen?

Du bekommst von mir alle Tools für deinen beruflichen und privaten Erfolg!

 

Was bekommst du von mir für ein kraftvolles Jahr 2018?

  1. Den Onlinekurs: Meinen gesamten Onlinekurs, den schon jede Menge Teilnehmer durchgemacht haben. Mit 16 Videos zu spannenden Themen rund um deinen psychisch-energetischen Selbstschutz, 10 Meditationen zum Downloaden, einem informativen Skript und jede Menge Hintergrundinformationen zu deiner ENERGIE. Die Lektionen gehören übrigens für ein ganzes Jahr lang dir. Du kannst sie dir immer wieder, ganz nach eigenem Empfinden ansehen. Die Mediationen kannst du dir downloaden und dir für immer behalten!
  2. Das Beste ist: Du musst es nicht alleine tun! Du bekommst Tipps und Gedankenanstöße von mir per Mail. Wir nehmen uns vor, jeden zweiten Tag die Inhalte einer Lektion in unseren Alltag zu integrieren. Außerdem gibt es drei Live-Calls von mir, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich gibt’s genau da die Motivation zum Dranbleiben und du bekommst meinen Expertentipp! Außerdem sind im Live-Call immer noch jede Menge weitere Tipps und spannende Erfahrungsberichte dabei. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.
  3. Die Gruppe: Ja, es gibt noch jede Menge Teilnehmerinnen, mit denen du gemeinsam ins Neue Jahr gehst und alle haben Fragen, Ideen und brauchen Motivation zum Umsetzen. In der geheimen Facebookgruppe kannst du dir Input holen und auch von mir Ideen und motivierende Gedanken lesen. Genau hier passiert so viel, damit du in deiner Energie bleiben kannst und gestärkt durchs Jahr 2018 gehst.
  4. Das Geschenk: Du bekommst ein Geschenk von mir direkt per Post nach Hause zugeschickt. Es dient dir als persönlicher Anker. Was es damit auf sich hat, erfährst du von mir in meinem ersten Live Call. Damit du und dein Unbewusstes dich immer daran erinnern, in deiner Energie zu bleiben. Lass dich überraschen! So viel sei schon mal verraten. Es klingt wunderbar!
  5. Keine Sorge: Auch wenn du nicht auf Facebook bist, bekommst du alle Informationen von mir zugesendet. Auch wenn du gerade auf Urlaub bist, kannst du in deinem eigenen Tempo die Informationen nachansehen und die Lektionen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.
  6. Es wird genial: Jede Menge neue Erkenntnisse und wunderbare Erlebnisse warten auf dich. Somit steht einem genialen, kraftvollen Jahr 2018 nichts mehr im Wege“.

 

Trage dich gleich hier ein und sei dabei! Hier anmelden!

 

Und wer begleitet DICH?

Tanja Draxler-Zenz, ich bin Trainerin und Familienberaterin.

Seit 20 Jahre beschäftige ich mich intensiv mit Themen rund um Gesundheit, Stressmanagement und Entspannungsmethoden. Ich habe unzählige Einzelsitzungen gegeben und seit über 10 Jahren gebe ich meine Methoden in Seminaren weiter.

Ich liebe es Menschen darin zu unterstützen, das Beste aus ihrem Leben herauszuholen. Und dazu gehört nun eben auch das Thema „Selbstschutz“. Denn nur wenn du deinen Körper kennst, wenn du Methoden kennenlernst, wie du in deiner Energie bleiben kannst, bist du auch wirklich in deiner Kraft. Und erst dann bist du wirklich im Stande tiefe Beziehungen einzugehen, dein Gegenüber so wahrzunehmen wie es ist, dein Leben so zu gestalten, wie es dir gut tut! Wann bietet es sich besser an etwas Neues im Leben zu integrieren, als zum Jahresanfang?

 

Für wen ist dieses Seminar?

Für jeden, der lernen möchte zu spüren, wann er Energie verliert oder auch voll in seiner Energie ist. Für alle, die Methoden kennenlernen möchten, wie sie auch im Kontakt mit anderen in ihrer Energie bleiben.

 

Egal …

  • ob du die Methoden als Beraterin in der Arbeit mit deinen Kunden einsetzen möchtest,
  • ob du als Trainerin in einer Gruppe ganz bei dir und dennoch in Kontakt mit den anderen sein willst,
  • ob du als Lehrerin oder Erzieherin tätig bist und deine Energie in deiner täglichen Arbeit behalten möchtest,
  • ob du dich als Krankenschwester oder Pflegehelferin ausgelaugt fühlst und wieder Kraft tanken möchtest oder
  • ob du als Mama oder Papa in deiner Familie in deiner Energie bleiben willst, auch wenn es wieder einmal rundgeht.
  • Ob du als Beraterin oder Coach nach Methoden suchst, die du deinen KundInnen in Einzelsitzungen weitergeben kannst, damit auch sie in ihrer Energie bleiben können und lernen sich selbst zu schützen.

 

Warum kann ich dir das alles weitergeben?

Weil ich selbst seit 20 Jahren als Trainerin, Pädagogin und Beraterin täglich in meiner Arbeit mit diesen Themen konfrontiert werde. Auch ich spüre, wenn sich jemand bei mir anzapft, hatte Zeiten, in denen ich mich ausgelaugt oder leer fühlte. Außerdem berate ich seit 15 Jahren Menschen, denen ich diese Methoden für ihren Alltag weitergebe.

Das alles und die jahrelange Erfahrung aus meinen Beratungen hab ich hier für dich zusammengefasst.

Bist du bereit, für mehr Kraft und Energie im Jahr 2018? Dann legen wir los!

Melde dich gleich jetzt an! Wir starten gemeinsam am 1. Jänner ins Neue Jahr. Die Lektionen werden sofort für dich freigeschalten und du kannst auch jetzt schon gleich gerne einen Blick darauf werfen und vorarbeiten! Ab 1. Jänner begleite ich dich dann durch das Seminar!

 

Das Komplettpaket jetzt um 99.- Euro

  • 16 Videolektionen für deine Energie! Den gesamten Onlinekurs inkl. Videos, Checklisten und dem Schritt-für-Schritt-Plan zum persönlichen Energie – Erfolg, inklusive Bonusvideo!
  • Weckrufe per Email von mir, mit weiteren Tipps und Tricks rund um deinen Selbstschutz und deine Energie!
  • Livecall für deine Fragen Drei Livecalls mit mir für deine Fragen zum Kurs und zur Umsetzung!
  • Die Community mit so viel wertvollem Input für die Umsetzung – die geheime Facebookgruppe für den Austausch und die Motivation!
  • Ein Geschenk, direkt per Post zu dir nach Hause, das dich ans Dranbleiben erinnert und dir als Anker für dein Vorhaben dient.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf dich und darauf, dass wir gemeinsam in ein kraftvolles Jahr 2018 voller Energie starten.

Deine Tanja

Trage dich gleich hier ein und sei dabei! Hier anmelden!

Nächster Beitrag
Eine Fantasiereise in der Weihnachtszeit
Vorheriger Beitrag
Dein Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.