ERWACHEN – Dem NEUEN entgegen

Vollmondmeditation (3)

Talk und Meditation mit Tanja Draxler & Andy Eicher  | Live Mitschnitt 26. 05. 2021

Wir präsentieren im Einklang mit dem Super-Vollmond am Mi, 26. Mai 2021 unsere neue Meditation zur aktuellen Zeitqualität: „Erwachen – Dem Neuen entgegen“.

Wir starten mit einem Talk. In unserem spannenden Interview erfährst du, was es mit der Zahl 13 und dem Supervollmond im Mai 2021 auf sich hat. Wir tauchen aber auch in die Geschichte von Andy Eicher ein und erfahren, wie er zur Musik gekommen ist und was seine Inspirationsquellen sind. Er lässt uns an der Entstehung seiner Kompositionen teilhaben und verrät uns Details über binaurale 3D-Aufnahmen und sein technisches Equipment.

Jetzt lehne dich zurück und tauche in die heilsame, transformierende Meditation ein: „Erwachen – Dem Neuen entgegen“.

Es ist uns wichtig mit diesem kraftvoll-meditativen Erlebnis ein Feld der Ruhe, des Friedens und neuer Visionen zu erschaffen. Die Meditation von Tanja Draxler öffnet Türen in verborgene Welten, Andy Eicher’s Kompositionen sind ein Wegbegleiter für Veränderung und Neubeginn. Seine Musik und die Meditation bestärken dich darin, mit Mut, Vertrauen, Frieden im Inneren und Glauben an dich, neue Wege zu beschreiten.

MEDITATION | ERWACHEN – Dem NEUEN entgegen | mit Tanja Draxler und Andy Eicher

LINKS:

Meditation hier als Download erhältlich

Website Andy Eicher

SOMNIA Beginning

KLANGEI

SOMNIA Edition

WOHLFÜHLGESCHICHTEN

Deine

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Vorheriger Beitrag
Neugeburt – wie du mit Freude Neues erschaffen und Ängste hinter dir lassen kannst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü