fbpx

#020 Das Geheimnis einer entspannten Jahresplanung

Podcast entspannte Jahresplanung
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du dein Jahr 2020 entspannt und gelassen planst
  • Wieso wir bei der Jahresplanung das Pferd von hinten aufzäumen
  • Wie du das ganze Jahr über Raum für Erholung und Entspannung gewinnst

Eine etwas andere Art, den Terminkalender zu füllen

Kaum hat das neue Jahr begonnen und Dein Terminkalender für 2020 füllt sich rasend? Mein Kalender ist auch schon gut gefüllt und dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass mir das Druck macht oder dass es mir zu viel werden könnte. Ganz im Gegenteil! Ich freu mich auf ein fantastisches Jahr 2020 mit vielen wunderbaren Erlebnissen und neuen Erfahrungen. Wie das geht? Das verrate ich dir in meiner neuen Podcastfolge. Wir zäumen das Pferd von hinten auf!

Es gibt ein Geheimnis dabei, wie du deinen Kalender füllen kannst, um garantiert Gelassenheit und Entspannung mit ins Jahr zu nehmen. Und zwar ist es das Wissen um die Wichtigkeit des Wechsels zwischen Spannung und Entspannung.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

In meinem passenden Blogartikel findest du alle Tipps für deine entspannte Jahresplanung nochmal zum Nachlesen.
Meine Veranstaltungen, Retreats und Meditationsseminare
Alle Infos zur Jahresgruppe „Kraftvoll und authentisch Frau sein“
Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#021 Visionen, Neubeginn & Intuition
Vorheriger Beitrag
#019 Liebevolle Güte Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.