Podcast

#032 Medicine Walk – Wie die Natur zum persönlichen Coach wird

Medicine Walk in der Natur
In dieser Episode erfährst du:
  • Was ein Medicine Walk eigentlich ist
  • Wie du deine persönliche Medizinwanderung gestalten kannst
  • Warum die Natur ein großartiger Coach ist
  • Wie du beim Medicine Walk wichtige Erkenntnisse und Klarheit gewinnst

Nie war es so wichtig wie heute, einen Anker der Ruhe und inneren Kraft zu finden, um auch in herausfordernden Zeiten bei sich selbst zu bleiben. Deshalb lade ich dich heute auf eine außergewöhnliche Wanderung ein. Beim sogenannten Medicine Walk nehmen wir im Einklang mit der Natur wieder bewusst Kontakt zu unserem Herzen und unserer inneren Weisheit auf.

In unserer lauten, unübersichtlichen und von Krisen erschütterten Welt werden wir leicht aus unserer Mitte gerissen und verlieren die Verbindung zu uns selbst. Manchmal gewinnt die Angst die Oberhand und wir haben das Gefühl, die Kontrolle über unser Leben zu verlieren.

Doch genau dann sollten wir bewusst innehalten, tief durchatmen und aufmerksam in uns hineinspüren.

Der Medicine Walk schenkt dir Raum für Ruhe und Rückzug. Er ist eine wundervolle Möglichkeit, dich von Einflüssen aus dem Außen abzugrenzen, in deine innere Wahrheit einzutauchen und deinem individuellen Weg zu folgen.

Wenn wir uns mit allen Sinnen auf diese intuitive Medizinwanderung einlassen, wird die Natur zum Spiegel unserer Seele. Dabei können wir Antworten auf wichtige Lebensfragen erhalten, unser Urvertrauen stärken und mit frischer Energie und Klarheit unseren Weg fortsetzen.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

In meinem passenden Blogartikel findest du alle Infos und Tipps zum Medicine Walk nochmal zum Nachlesen

Unsere aktuellen Online-Ausbildungen:

Sommerakademie für die Online-Ausbildung Klangpädagogik – Start 13. Juli 2020

Online-Zusatzausbildung Klangmassage bei Schwangeren und Babys – Start 14. Juli 2020

Online-Ausbildung Klangmassage Master – Start 14. September 2020

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#033 Adler-Meditation
Vorheriger Beitrag
#031 Aufbruch in ein neues Bewusstsein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü