#072 Sechs Schritte, wie du erfolgreich dein eigenes Business oder Projekt startest

Titelbild Podcast Business Starten
In dieser Episode erfährst du:
  • Warum du jetzt starten solltest
  • Wie du deine Vision im Auge behältst
  • Wie du die Liebe mit in dein Business oder dein Projekt nimmst
  • Wie du dich mit deiner inneren Weisheit verbindest
  • Warum du aufhören solltest, dich mit anderen zu vergleichen

Ich freue mich, mit dir in meiner heutigen Podcastepisode sechs wesentliche Schritte teilen zu können, wie du erfolgreich dein eigenes Business oder Projekt startest.

Es geht vor allem darum, erst mal loszugehen. Für deine Idee, für deine Vision, für dein Business oder Projekt. Dann ergibt sich vieles von selbst. Die Erfahrungen werden dich reicher machen.

Dadurch, dass du Schwung in dein Business oder Projekt bringst, wird es ins Rollen gebracht und kann sich nach und nach entfalten. Wenn du immer auf den perfekten Zeitpunkt wartest, um etwas zu starten, werden vielleicht Jahre vergehen und keine Ergebnisse dabei herauskommen.

Behalte dabei immer deine Vision im Auge. Blicke in einer Meditation auf dein Leben zurück und spüre nach, wie du gelebt haben möchtest, wenn du alt bist.

Was ist dein Warum? Bleibe bei deiner Vision und lasse dich auf deinem Weg nicht zu sehr von anderen Menschen ablenken.

Berufe dich immer wieder auf deine innere Weisheit. Sie wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn es mal nicht so rund läuft oder dir Hindernisse in den Weg gestellt werden.

Und das Wichtigste: Höre auf, dich mit anderen zu vergleichen. Du bist einzigartig und besonders. So wie jede Blume auf der Wiese in anderen Farben blüht, so blühst auch du in deiner individuellen Farbe und Nuance. Und ebenso ist jedes Projekt oder jede Idee einzigartig und besonders. Erkenne diese Einzigartigkeit und gehe los.

„Deine Zeit ist begrenzt, also vergeude sie nicht, indem du ein fremdbestimmtes Leben führst.

Hüte dich vor Dogmen, denn das heißt nichts anderes, als dein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten. Pass auf, dass der Lärm fremder Meinungen nicht deine eigene innere Stimme übertönt.

Und vor allem, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die beiden wissen schon ganz genau, was du wirklich werden willst. Alles andere ist sekundär.“

Steve Jobs

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#073 Meine 3 wertvollsten Learnings aus 3 Jahren Impuls – Jubiläumsfolge
Vorheriger Beitrag
#071 Warum Kinder keine perfekten Eltern brauchen – Wärme und Liebe im Familienalltag leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü