fbpx

#073 Meine 3 wertvollsten Learnings aus 3 Jahren Impuls – Jubiläumsfolge

Titelbild Podcast Jubiläum
In dieser Episode erfährst du:
  • Warum ich gelernt habe, mir selbst treu zu bleiben und wie du dir selbst treu bleiben kannst
  • Wie viele Talente miteinander vereinbart werden können und was das mit den großen Universalgenies zu tun hat
  • Warum es so wichtig ist loszulassen, was keine Freude mehr bereitet
  • Warum die Vereinbarung von Familie und Beruf oft gar nicht so einfach ist

Ich freue mich so sehr, dass ich heute mit dir meine Jubiläumsfolge teilen darf. Seit drei Jahren nehme ich alle zwei Wochen eine neue Podcastepisode auf. Was ich dabei gelernt habe, teile ich mit dir in dieser Folge.

Außerdem kommen einige meiner Hörerinnen zu Wort und stellen mir tolle Fragen, die ich in der Episode beantworte.

Und natürlich gibt es die Auflösung unseres Jubiläumsgewinnspieles am Ende der Podcastepisode. Drei Gewinnerinnen wurden gezogen.

In der Episode spreche ich über die großen Universalgenies wie Leonardo da Vinci oder Goethe und warum sie es verstanden haben, ihre unterschiedlichen Talente grandios miteinander zu vereinbaren.

Du hörst von mir, wie es möglich ist, in Co-Kreation mit dem Universum zu gehen und die eigenen Visionen zu leben. Außerdem verrate ich dir, warum ich bei dieser Episode in der Zentrumsküche sitze und keinen anderen Platz im Haus gefunden habe.

Sei gespannt und freue dich auf eine abwechslungsreiche Episode mit Einblick in meine drei Learnings der vergangenen Jahre und mit vielen Fragen von euch, die ich kurz und anschaulich beantworte.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Create your Soulbusiness

Business in der neuen Zeit lässt Raum und Zeit für Entfaltung und das Leben deiner wahren Talente und Potenziale. Es ist an der Zeit, deine wahre Berufung zu leben.

Die Impulswoche findet vom 8. – 14. Juni 2022 statt.

Mehr Informationen und Anmeldung

Webinar „Urkraft des Mondes“

Stimmgabelarbeit, Moderne Energiemedizin, Archetypenlehre, Astrologie, Körperdeutung

Mi, 6. Juli um 19.30 Uhr

Mehr Informationen und Anmeldung

Autogenes Training in Kombination mit Klangpädagogik

Do, 30. Juni um 19.30 Uhr

Mehr Informationen und Anmeldung

Fortbildung „Kinder des neuen Jahrtausends“

Du hast Interesse an der Fortbildung „Kinder des neuen Jahrtausends“? Trage dich hier unverbindlich für die Warteliste ein. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommst du von mir alle Informationen zugesendet.

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#074 Wie du deiner Intuition vertrauen und deine Talente leben kannst
Vorheriger Beitrag
#072 Sechs Schritte, wie du erfolgreich dein eigenes Business oder Projekt startest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü