#074 Wie du deiner Intuition vertrauen und deine Talente leben kannst

Titelbild Podcast Melanie Riemer

Ein Gespräch von Herz zu Herz mit Melanie Riemer

In dieser Episode erfährst du:
  • Wie reich uns das Leben beschenkt, wenn wir im Einklang mit unseren Talenten leben
  • Was es mit dem Höhlenmodus auf sich hat
  • Warum wir zyklische Wesen sind und danach auch leben sollten
  • Warum ein Nein zu jemand anderem ein Ja zu sich selbst ist
  • Warum wir wieder auf unseren Körper hören sollten
  • Wie wir wieder unserer Intuition vertrauen lernen

In meiner heutigen Podcastepisode erwartet dich ein fröhliches Gespräch von Herz zu Herz mit Melanie Riemer. Melanie ist in meinen Augen eine kreative Powerfrau, die es versteht, im Einklang mit dem Universum zu leben.

Sie verbindet ihre Talente miteinander und erschafft damit einen kreativen Raum, in dem Bewusstseinserweiterung und persönliches Wachstum möglich sind.

Im unserem Gespräch erfährst du, warum wir wieder auf unseren Körper hören sollten und warum vor allem der weibliche Zyklus eine wesentliche Rolle dabei spielt, wie wir unseren Alltag gestalten.

Wir sprechen darüber, warum ein Nein zu jemand anderem ein Ja zu sich selbst ist und warum es durchaus möglich ist, ein Nein „warm“ zu formulieren.

Vor allem braucht es aber viele kleine Schritte, um sich immer mehr dem eigenen Seelenweg zu nähern. Irgendwann gehen wir los – der beste Zeitpunkt ist jetzt.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Melanie Riemer auf Instagram

Website Melanie Rieber

Melanies Arbeit bei Happy Painting! https://happypainting.club/ oder auch auf Instagram mit https://www.instagram.com/happypainting.club/

Aktuelle Angebote Tanja Draxler:

Webinar „Autogenes Training in Kombination mit Klangpädagogik“ am 30. Juni um 19.30 Uhr

Wenn du selbst wieder Kontakt zu deinem Seelenweg aufbauen möchtest, deine Intuition und Kreativität schulen möchtest, dann komme gerne in die

Masterclass „Urkraft des Mondes“ am 6. Juli um 19.30 Uhr

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#075 Voice Healing – Deine Stimme als kraftvolles Instrument für Transformation
Vorheriger Beitrag
#073 Meine 3 wertvollsten Learnings aus 3 Jahren Impuls – Jubiläumsfolge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • ALEXANDRA steinmann
    24. Juni 2022 10:02

    Vielen lieben Dank für diesen Podcast/Interview ♥️ Danke liebe Tanja, für all dein Wissen und dein Engagement.
    Auch ich bin durch dich zu meiner Vision im Leben gekommen, ich danke dir von ganzem Herzen ❤️es hat sich so unendlich viel getan, ich lerne weiter und liebe was ich tue und baue mir schön langsam auch noch mein „soulbusiness“ als zweites Standbein auf🌞Dankeschön ❤️und ganz liebe Grüße Alexandra

    Antworten
    • Das freut mich so sehr liebe Alexandra, vielen Dank für dein schönes Feedback. So schön, dass ich dich immer wieder begleiten darf auf deinem Weg – alles erdenklich Liebe und Gute an dich, von HERZEN, Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü