#075 Voice Healing – Deine Stimme als kraftvolles Instrument für Transformation

Titelbild Podcast Voice Healing

Ein Gespräch mit Klangheiltherapeutin Melanie Oswald

In dieser Episode erfährst du:
  • Warum unsere Stimme ein kraftvolles Werkzeug unserer persönlichen Transformation ist
  • Was Voicehealing bedeutet und wie wir es einsetzen können
  • Warum die eigene Stimme unseren innersten Wesenskern ausdrückt und auch berührt
  • Eine einfache Übung, wie du Zugang zu deiner ureigenen Stimme erhältst
  • Warum es so wichtig ist, aus der Bewertung auszusteigen
  • Warum die bewusste Auseinandersetzung mit der eigenen Stimme so unglaublich heilsam sein kann

Heute gehe ich in ein wunderbares Gespräch mit Melanie Oswald. Sie ist Mama, Sängerin, Gesangspädagogin und Klangheiltherapeutin.

Ihre Welt ist die des Klangs in all seinen vielschichtigen Facetten.

Im Laufe ihres Sängerinnen-Daseins bemerkte Melanie, dass sie ihr Wissen, das Gefühl und Bewusstsein für Singen an andere Menschen weitergeben möchte. Und so beschloss sie, Gesang zu unterrichten.

Ihre Devise lautet: “Jeder, wirklich jeder, kann singen… solange er Spaß daran hat und es ihm gut tut.” Sie beobachtete die heilsame und wohltuende Wirkung von Gesang und Klang bei ihren SchülerInnen. Dabei wurde ihr bewusst, dass Singen nicht nur eine Frage der korrekten Technik ist, sondern das ganze Sein des Menschen einbezieht.

Der ureigene Zugang zu unserer Stimme ist unser Geburtsrecht und jeder Ton, der aus offenem und hingebungsvollem Herzen entspringt, wirkt heilend auf unser Energiesystem.

In der heutigen Podcastepisode sprechen wir darüber, wie wir wieder Zugang zu unserer ureigenen Stimme finden und sie als kraftvolles Werkzeug der Transformation nutzen können.

Melanie gibt in unserer neuewege Online-Akademie Webinare zum Thema Voice Healing. Den Link zu unserem nächsten Webinartermin findest du in den Shownotes.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Website von Melanie Oswald

Website Sing your Soul

Melanie auf Instagram

Melanies Telegram-Kanal

Aktuelle Angebote in der Online-Akademie:

Masterclass „Urkraft des Mondes“ am Mi, 6. Juli um 19.30 Uhr

Webinar Voice Healing am 13. Juli um 19.30 Uhr

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Vorheriger Beitrag
#074 Wie du deiner Intuition vertrauen und deine Talente leben kannst

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Heidemarie Hitzler
    8. Juli 2022 12:11

    Liebe Tanja,
    ich verfolge schon lange deine großartige Arbeit. Im Moment gelingt es mir nicht mich auf deiner Seite einzuloggen. Es kommt immer der Satz „es ist was schiefgelaufen“. Was könnte die Ursache dafür sein? Mich interessieren deine Themen wirklich sehr und ich freue mich in irgend einer Form dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Heidi Hitzler hitmonti.heidi@gmx.de oder montessori.kiha.gun@web.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü