fbpx

#095: Was gibt es Neues am „neuewege Zentrum“ und bei dir – Special-Episode

Podcast Neuigkeiten Zentrum Neuewege
In dieser Episode erfährst du:
  • Welche Veränderungen es zukünftig am neuewege Zentrum geben wird
  • Wo du in Zukunft welche Angebote von uns finden wirst
  • Allgemeines zum Jahreskreisfest Beltane
  • Warum sich diese Jahreszeit für neue Projekte anbietet
  • Wie du persönlich deine Ideen und Projekte in die Welt bringst

 

Alles neu macht der Mai und endlich darf ich die News rausgeben, die es zukünftig am neuewege Zentrum geben wird.

Ab nächster Woche, den 9. Mai, wird es einen eigenen Podcast „SOUND ON – Der Podcast für Klangtherapie, Klangpädagogik und Sound Healing“ geben. In diesem Podcast nehme ich dich gemeinsam mit Ulrich direkt mit in die wunderbare Welt der Klänge und Klanganwendungen.

Wir möchten dir zeigen, wie positiv sich Klänge auf unser Wohlbefinden auswirken und wie du ganz leicht und unkompliziert dein Leben mit Klang bereichern oder sogar eine neue berufliche Ausrichtung finden kannst.

In den ersten Episoden geben wir dir einen Einblick in unseren Weg in die Klangarbeit, stellen dir kleine Alltagsrituale und Klang-Übungen vor und zeigen dir eine sanfte Abendroutine für innere Ruhe und erholsamen Schlaf.

Im zweiten Teil der heutigen Podcastfolge nehme ich dich mit in die aktuelle Jahreszeitqualität rund um das Jahreskreisfest Beltane. Es ist das Fest der Lebensfreude und Sinnlichkeit.

Wo in deinem Leben sehnst du dich nach mehr Lebendigkeit? Wird es Zeit, deine Sinne zu aktivieren und die Buntheit des Lebens mit all seinen Facetten zu genießen? Wie die ersten Schritte in dieses bunte Leben aussehen können, erfährst du in der heutigen Podcastepisode.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Website neuewege Zentrum

Melde dich zum neuewege-Newsletter für alle Infos zum neuen Podcast SOUND ON

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:
Instagram Tanja Draxler

Newsletter-Anmeldung

Bücher Tanja Draxler

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#096: Das Leben spricht immer zu uns – Interview von Herz zu Herz mit Lebenscoach Sylvia Edlinger
Vorheriger Beitrag
#094: So führst du ein selbstbestimmtes Leben – Vom Müssen zum Wollen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.