fbpx

#096: Das Leben spricht immer zu uns – Interview von Herz zu Herz mit Lebenscoach Sylvia Edlinger

Lebenscoach Sylvia Edlinger
In dieser Episode erfährst du:
  • Warum wir den Sinn unseres Lebens finden sollten
  • Warum Krisen uns der Liebe näherbringen können
  • Warum wir lernen dürfen, dem Leben zu lauschen
  • Wie dich ein Lebenscoach auf deinem Weg zu dir selbst begleiten kann
  • Warum die neue Zeit neue Türen öffnet

Heute spreche ich mit Lebenscoach Sylvia Edlinger darüber, wie wir der Sprache des Lebens lauschen und eine tiefe Verbindung zu uns selbst eingehen können.

Sylvia ist Dipl. Wellnesscoach, Cranio Sacral Therapeutin, NIA Blackbelt Teacher und seit 2010 buddhistische Schülerin. Als Mama von zwei kreativen mittlerweile erwachsenen Kindern und 4-fache glückliche Großmama steht sie mit großem Herzen und voller Vertrauen mitten im Leben.

Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen wieder mit Freude und Kraft im eigenen Sein strahlen zu lassen und das Vertrauen ins Leben und in sich selbst wiederzufinden.

Das Leben spricht immer mit uns! Es liegt an uns selbst, die Sprache des eigenen Lebens zu erkennen und die Aufgaben umzusetzen.

Gerade die schwierigen und herausfordernden Phasen in unserem Leben sind unsere größten Meilensteine. Diese besonderen Zeiten sind die besten Chancen, sich selbst näher zu kommen und sich noch besser zu verstehen und lieben zu können.

Wer dieses Band zu sich selbst und seinem ureigenen Wesen hergestellt hat, wird auch seine Mitmenschen in allen Facetten verstehen und annehmen können.

Jeder möchte in seinem Leben glücklich sein. Glück ist eine Entscheidung, und zwar die Entscheidung, den Sinn im eigenen Leben zu finden.

Menschen, die ihre Talente, Begabungen und Stärken im Leben gefunden haben und leben, sind glückliche Menschen. Und glückliche Menschen sind gesünder, erfolgreicher, schöner und strahlen aus ihrem Inneren.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#097: Raus aus den alten Schuhen – 3 Tipps, wie du mit Leichtigkeit Neues in dein Leben integrierst
Vorheriger Beitrag
#095: Was gibt es Neues am „neuewege Zentrum“ und bei dir – Special-Episode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.