fbpx

#097: Raus aus den alten Schuhen – 3 Tipps, wie du mit Leichtigkeit Neues in dein Leben integrierst

Podcast Neues Integrieren
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du mit Freude in kleinen Schritten Neues integrieren kannst
  • Warum wir uns bei Veränderungen oft selbst im Weg stehen
  • Wie du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst
  • Welche Tipps mir geholfen haben, etwas Neues zu starten
  • Wie du Unterstützung für deine neuen Gewohnheiten findest

Heute bekommst du von mir 3 Tipps, wie du mit Leichtigkeit neue Dinge in dein Leben integrieren kannst.

Ich nehme dich mit in mein Leben und zeige dir anhand eines persönlichen Projektes, wie ich es geschafft habe, etwas Neues zu starten und mit Freude und Leichtigkeit in mein Leben zu integrieren.

Denn wir alle haben Träume und Ziele, die wir gerne verwirklichen möchten, doch schieben sie oft aus unterschiedlichsten Gründen immer wieder auf.

Wie es gelingen kann, mit Leichtigkeit neue Gewohnheiten zu etablieren und was ich Neues in meinem Leben gestartet habe, erfährst du in dieser Podcastepisode.

Folgende Tipps sehen wir uns näher an:
  1. Hole dir Unterstützung, z.B. von einem Coach oder Berater, in einem Online-Kurs oder von Menschen, die dich inspirieren und eine Vorbildfunktion für dich haben.
  2. Starte jetzt! Es ist wichtig, aktiv zu werden und loszugehen. Warte nicht, bis alle Gegebenheiten perfekt passen, sondern gehe deine ersten Schritte. Alles weitere wird sich auf deinem Weg ergeben.
  3. Nutze die Macht der Wiederholung. Dein Gehirn liebt Gewohntes und wenn du dir das Neue zur Routine machst, wirst du es leichter in deinen Alltag integrieren können.

Wir werfen heute außerdem einen Blick auf die Vorteile der Meditation und wie du im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten wieder Zugang zu deinen wahren Wünschen und vor allem zu deinem wahren Selbst bekommst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Kostenlose Meditationen

Newsletter

neuewege Online-Akademie

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:
Instagram Tanja Draxler

Newsletter-Anmeldung

Bücher Tanja Draxler

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#098: Deep Work – mit Mindfulness und Fokus zu mehr Erfolg
Vorheriger Beitrag
#096: Das Leben spricht immer zu uns – Interview von Herz zu Herz mit Lebenscoach Sylvia Edlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.