fbpx

#102: Manifestiere das Leben deiner Träume durch Selbstliebe

Podcast Titelbild Selbstliebe
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie Selbstliebe zum Booster für deine erfolgreiche Zukunft wird
  • Warum das Universum deinen inneren Zustand widerspiegelt
  • Wie du dich vom Perfektionismus löst und liebevoll annehmen kannst
  • Wie du Selbstzweifel überwinden und dein wahres Sein verkörpern kannst

Dein Leben in Fülle

Fragst du dich, warum deine Wünsche nicht beim Universum ankommen und wie du endlich das Leben deiner Träume manifestieren kannst? In dieser Episode geht es um die Kraft der Selbstliebe und warum sie der Schlüssel für dein erfülltes Leben ist.

Vor vielen Jahren bin ich selbst in ein neues Leben gestartet und immer tiefer in Verbindung mit meinem Herzen gekommen. Auf dieser Reise durfte ich mich ganz neu entdecken und Schicht für Schicht alte Muster und Begrenzungen abstreifen.

Dabei habe ich erkannt, dass tiefe Selbstliebe die Essenz erfolgreicher Manifestation ist. Sie ist die Basis, um das Leben aus unserem wahren Sein zu gestalten und unsere Träume, Wünsche und Visionen in die Wirklichkeit zu bringen.

Aus diesem Erfahrungsschatz habe ich ein neues Online-Programm kreiert, das dich auf einer tiefen Ebene in deine Selbstliebe und Manifestationskraft begleitet. Heute möchte ich dir einen kleinen Einblick in dieses Herzensthema und die Magie der Selbstliebe schenken.

Warum Selbstliebe die Basis für dein erfülltes Leben ist

Bestellungen beim Universum werden unsere Realität nicht verändern, solange wir uns selbst verurteilen oder abwerten und insgeheim glauben, wir hätten kein besseres Leben verdient.

Denn Manifestation beginnt immer in uns selbst. Wie achtsam und mitfühlend begegnen wir uns selbst? Können wir tiefe Verbundenheit und Liebe für uns spüren? Das ist die Grundschwingung, aus der sich unsere erfüllte Wirklichkeit entfaltet.

Heute teile ich mit dir einige Impulse und Übungen, wie du die Kraft der Selbstliebe aktivieren und deine Manifestationspower zum Leben erwecken kannst.

Du kannst es kaum erwarten, tiefer in das Thema einzutauchen? Dann höre unbedingt am Freitag in meine Special-Podcastepisode rein und melde dich gerne zum kostenlosen Selbstliebe-Webinar an – alle Infos findest du in den Shownotes.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#103: Special: Welcome Home Selbstliebe-Kurs – exklusive Einblicke in meine neue Ausbildung
Vorheriger Beitrag
#101: Human Design und aktuelle Zeitqualität – Interview mit Kristina Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.