fbpx

#111: Meine Learnings 2023 – mein Ausblick 2024: Warum ich am Tiefpunkt meines Lebens war und 2024 völlig anders wird

Podcast Jahresrückblick Und Ausblick
In dieser Episode erfährst du:
  • Warum ich 2023 am tiefsten Punkt meines Lebens angelangt bin
  • Warum die Kraft der Selbstliebe unbezahlbar ist
  • Wieso das Jahr 2024 ganz anders wird als die letzten Jahre
  • Was es mit der Kraft einer Community auf sich hat
  • Wieso ich mich davon verabschiede, anderen gerecht zu werden
  • Warum ich 2024 auf das Richtige setze

2023 war für mich ein Jahr der Veränderungen und Transformation. Ein Jahr, das mich bis an den tiefsten Punkt meines Lebens geführt hat. Ich durfte lernen und mich weiter entwickeln und meine Learnings führen mich auf einen völlig neuen Weg für das Jahr 2024.

Es wurde mir klar, mich von überholten Konzepten zu verabschieden. Wir dürfen lernen loszulassen, um Platz für Neues zu schaffen. Veränderung ist der Schlüssel zu persönlichem Wachstum.

Während ich durch diese Phase der Selbstreflexion ging, wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, den Fokus auf das zu legen, was wirklich richtig für mich, aber auch meine Community ist. Das bedeutet, nicht den Erwartungen anderer gerecht zu werden, sondern meine Energie auf das zu richten, was mir wirklich am Herzen liegt.

In dieser Podcastepisode erfährst du, was mir tatsächlich am Herzen liegt, was es mit der Kraft der Selbstliebe auf sich hat und warum das Jahr 2024 anders wird als die vorherigen Jahre. Außerdem erfährst du, wie ich dich als dein Coach 2024 im Mindful Me Jahresprogramm 2024 begleiten kann.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wünsche dir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf alle Begegnungen mit dir!

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

Mindful Me Jahresgruppe

Kostenlose Jahresvorschau – Zeit für eine revolutionäre Wende

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:
Instagram Tanja Draxler

Newsletter-Anmeldung

Bücher Tanja Draxler

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

kontakt@neuewege.at

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#112: Yoga, ein heilsamer Weg zu dir selbst – Interview mit Yoga- und Ayurveda-Expertin Anke Gold
Vorheriger Beitrag
#110: Sechs Schritte in ein neues Bewusstsein – Interview mit Empowerment Coach Susanne Reissner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.