fbpx

#112: Yoga, ein heilsamer Weg zu dir selbst – Interview mit Yoga- und Ayurveda-Expertin Anke Gold

Podcast Yoga Mit Anke Gold
In dieser Episode erfährst du:
  • Wie Anke Gold ihren persönlichen Weg zum Yoga gefunden hat und Yoga mit ihrem Ayurveda-Wissen verbindet
  • Wie Yoga als Weg zur Selbsterkenntnis dient und welchen Einfluss er auf Körper, Geist und Seele hat
  • Warum Yoga nicht nur die physische Fitness unterstützt, sondern vor allem auch zur Selbstentfaltung beiträgt
  • Wie Anke das brandneue „Mindful Me Jahresprogramm“ für 2024 mit speziellen Yoga-Sessions zur aktuellen Zeitqualität unterstützen wird

Heute habe ich die Yoga- und Ayurveda Expertin Anke Gold bei mir im Podcast-Interview. Anke ist eine Frau voller Energie und Lebensfreude und fand vor vielen Jahren in einer Zeit der persönlichen Neuausrichtung zum Yoga.

Die heilende Kraft dieser Praxis half ihr, eine tiefere Verbindung zu sich selbst zu entdecken. Geprägt von den positiven Auswirkungen auf Körper und Geist, entschied sie sich dazu, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen und gründete ein eigenes Yogastudio. Yoga entwickelte sich für Anke nicht nur zu einer körperlichen Übung, sondern vor allem zu einer Reise der Selbstentfaltung.

Darüber hinaus inspiriert Ayurveda sie dazu, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und eine ausgewogene Lebensweise zu fördern. Diese Prinzipien fließen harmonisch in ihre Yogapraxis ein, um Körper, Geist und Seele zu nähren.

Anke wird in meinem brandneuen „Mindful Me Jahresprogramm 2024“ monatlich eine Yoga-Session in Harmonie mit der aktuellen Zeitqualität anbieten. Eine wunderbare Gelegenheit, sich auf der persönlichen Reise der Achtsamkeit und Selbstentdeckung begleiten zu lassen.

Der Yogaunterricht von Anke ist frei und unkonventionell. Ihre Stunden sind sehr abwechslungsreich und intuitiv, so dass sie jeweils auf die Energie in der Gruppe eingehen kann. Du kannst Stress und Anspannung loslassen und gleichzeitig Kraft und Beweglichkeit aufbauen. Ankes Yogastunden bieten dir Yoga mit Herz, Verstand und Humor.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Listen on Apple Podcasts
Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

Sehen wir uns auf Instagram?

Hier gibt`s direkten Einblick in mein Zentrum und meine Ausbildungen und natürlich viele Tipps für dein gelassenes, entspanntes Leben voller Energie.

Podcast Cover Impuls 2022
Nächster Beitrag
#113: Die Magie der 8 Jahreskreisfeste – Wie du aus dem Jahreszyklus Selbstvertrauen, Kraft und Lebensfreude schöpfst
Vorheriger Beitrag
#111: Meine Learnings 2023 – mein Ausblick 2024: Warum ich am Tiefpunkt meines Lebens war und 2024 völlig anders wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.