Blog - TV

Lebe wild, verrückt und wunderbar – Das Online-Seminar zum Buch

Lebe wild, verrückt und wunderbar Webinar zum Buch

Kennst du schon mein neues Buch „Lebe wild, verrückt und wunderbar“?

Dieses Buch ist in den vergangenen zwei Jahren als großes Herzensprojekt entstanden. Man könnte sagen, es ist die Essenz meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin, Autorin und Wegbegleiterin. Aber auch die Essenz meines persönlichen Lebensweges als Frau, Mutter und Unternehmerin.

Ich sehe es wie eine Schatztruhe voller Möglichkeiten für ein erfülltes Leben voller Energie, Leichtigkeit und weiblicher Kraft. Heute schauen wir uns ein paar dieser Schätze genauer an und ich lade dich in diesem Online-Seminar ein, dich selbst und dein wildes, verrücktes und wunderbares Leben ganz neu zu entdecken.

Hier und heute ist Zeit für DICH und den ersten Schritt in dein selbstbestimmtes Leben

Fragst du dich, wie eine freie Lebensgestaltung möglich sein soll inmitten der Flut an Anforderungen im Berufs- und Familienalltag? Genau darum geht es in meinem Buch.

Es ist eine wunderbare Entdeckungsreise, die dich Schritt für Schritt zu deinen wertvollsten Ressourcen und weiblichen Kraftquellen führt. Damit du ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben führen kannst, das deine tiefen Bedürfnisse in deinen Alltag integriert.

Viele Menschen befinden sich nicht erst seit Corona im Krisenmodus und bewegen sich in einer Endlos-Spirale aus immer mehr Stress und Leistungsdruck und immer weniger persönlichem Freiraum. Vor allem Frauen geraten dabei häufig in ein regelrechtes Schattendasein.

Inzwischen hat uns die weltweite Krise eine Art Zwangspause verordnet. In dieser Zeit haben viele Frauen erstmals wieder sich selbst wahrgenommen und ihr Leben aus einem neuen Blickwinkel betrachtet. Wo stehe ich gerade im Leben, wie geht es mir und was ist mir wirklich wichtig?

Plötzlich entstand mitten in einer Zeit großer Herausforderungen auch Raum zum Spüren, Reflektieren, zum Hinterfragen und Erkennen. Krisen fühlen sich zunächst immer beängstigend an, aber sie können uns auch zum Aufwachen bringen und den Weg zu Wandel und Neubeginn ebnen.

Entdecke deine weibliche Kraft und die Stimme deines Herzens

Wild, verrückt und wunderbar zu leben bedeutet nicht, alles auf den Kopf zu stellen und eine 180-Grad-Drehung zu machen. Vielmehr geht es darum, in uns hineinzuspüren, wer wir wirklich sind, unsere Persönlichkeit zu entfalten und unsere individuellen Werte und Emotionen lebendig werden zu lassen.

Es geht darum, die Stimme des Herzens zu hören und dein strahlendes Selbst ans Licht zu bringen. Das Leben zu führen, das ganz und gar DIR entspricht und nicht der Vorstellung anderer Menschen. Wenn du beginnst, dich selbst wertzuschätzen und deine Ideen, deine Seele und dein pures Sein in die Welt bringst, wird dein wildes, verrücktes und wunderbares Leben wie von selbst erblühen. So wie es genau für dich richtig ist.

Drei Schritte in dein wildes, verrücktes und wunderbares Leben

Doch wie können wir uns nun aus alten Lebensmustern lösen und eine Verbindung zu unserer inneren Kraftquelle herstellen? Im Online-Seminar zeige ich dir drei wesentliche Schritte, die dir dabei helfen, Klarheit zu gewinnen und dein Leben bewusst zu gestalten:

1. Achtsamkeit, Akzeptanz und Hingabe

Bei diesem ersten und wichtigsten Schritt geht es darum, Abstand zu gewinnen von unserem ständig wertenden Verstand und den Konditionierungen, die unser Leben bisher geprägt haben. Wann hattest du zuletzt das zufriedene Gefühl, das alles genau so gut und richtig ist, wie es gerade ist? Im Video erfährst du, wie eine achtsame Haltung und die liebevolle Akzeptanz und Hingabe an das Jetzt dir dabei helfen können, Gelassenheit und eine neue Perspektive zu gewinnen.

2. Innerer Antrieb und die Magie des Glücklichseins

Erinnerst du dich, wie einfach es als Kind war, ganz und gar im Moment einzutauchen? Dieses Gefühl von Zeitlosigkeit und seligem Versunkensein im Tun? Im Seminar verrate ich dir, was Lebensfreude mit Enten füttern zu tun hat und wie leicht Glücklichsein gelingen kann, wenn es keinem Nutzen folgt, sondern aus tiefster Herzensfreude entstehen darf.

3. Dein wildes, verrücktes und wunderbares Leben ist schon da

Was wäre, wenn du morgen ein neues Leben geschenkt bekommst und du ganz frei darüber entscheiden kannst, wie dieses Leben aussieht?

Im dritten Schritt beschäftigen wir uns mit einer kraftvollen Visualisierungsübung. Im Video gebe ich dir einige Fragen mit, die in der Tiefe deiner Seele sehr klare Erkenntnisse ans Licht bringen und dir die Augen für die wesentlichen Aspekte deines einzigartigen Seins öffnen können. Es ist leichter, als du vielleicht vermutest.

Diese drei Schritte können dir dabei helfen, deine Sichtweise zu ver-rücken und neue Wege zu gehen, deinen wahren Werten zu folgen und in Verbindung mit der erfüllenden Version deines Selbst zu treten.

Noch mehr Inspiration, praktische Übungen, Meditationen und Impulse findest du in meinen Seminaren und Workshops, in meinem Podcast und natürlich in meinem Buch „Lebe wild, verrückt und wunderbar“.

Deine

Buch Gelassenheit steckt an

Die Bücher von Tanja Draxler greifen nicht nur das aktuelle Zeitgeschehen auf, sondern zeigen die Chancen, die in jeder Krise liegen und bieten Lösungvorschläge für den individuellen Umgang.

Buch Lebe wild verrückt und wunderbar

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
Lebe wild, verrückt und wunderbar – Interview zum Buch
Vorheriger Beitrag
Coachingraum Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü