#042 Mit Mut und Intuition in die neue Zeit

In dieser Episode erfährst du:
  • Wie du Angst und Intuition unterscheiden kannst
  • Wie du Kopf und Herz verbindest
  • Warum die neue Zeit zu Wandel und Erneuerung einlädt
  • Wie du mit Mut und Intuition deinen Herzensweg findest

Wie du verschlossene Türen öffnest und dem Ruf deines Herzens folgst

Wir bewegen uns in einer Zeit des Umbruchs. Das letzte Jahr hat uns auf tiefster Ebene aufgerüttelt und das Weltgeschehen aus weiter Ferne ganz nah in die Mitte unseres eigenen Lebens gerückt. Jetzt lädt uns die neue Zeit ein, alte Strukturen hinter uns zu lassen und unser Bewusstsein für nachhaltige Veränderungen zu öffnen. Mit Mut und Intuition neue Wege zu beschreiten und einen anderen Lebensentwurf zu wagen.

Viele Menschen träumen insgeheim von einem neuen Leben. Einem sinnerfüllten Leben ohne ständigen Leistungs- und Erfolgsdruck. Wir sehnen uns nach Balance auf allen Ebenen und Raum für unsere Herzenswünsche. Doch was braucht es, damit wir ein erfülltes Dasein erfahren können und unsere kostbare Zeit auf dieser Welt nutzen?

Veränderungen können beängstigend sein, weil wir uns mit ihnen aus unserer sicheren Komfortzone bewegen. Aber sie ebnen uns auch den Weg für unser persönliches Wachstum und unsere innere Wahrheit. Für alles, was wir in uns tragen und gelebt werden will.

Deshalb schauen wir uns in der heutigen Folge an, was Mut eigentlich bedeutet. Wie wir den Unterschied zwischen unserer Angst und Intuition erkennen und in Verbindung mit unserer Herzensstimme treten können.

Denn unser Herzdenken kann uns Flügel verleihen und das Selbstvertrauen schenken, Neues ins Leben zu lassen. Mutig und neugierig verschlossene Türen zu öffnen und uns mit jedem Schritt unserem echten Sein zu nähern.

Abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Und jetzt viel Spaß beim Hörgenuss!

Deine

 

 

Shownotes

In meinem passenden Webinar gehen wir in die Tiefe und erkunden, wie du mit frischem Mut deiner Intuition folgen kannst.

Infos und Anmeldung zum CIRCLE OF LIFE – Ritualleiterin für Jahreskreisfeste

Alle Seminare findest in unserer Online-Akademie

Mein Buch „Lebe wild, verrück und wunderbar“

Mehr von Tanja Draxler findest du hier:

Facebook-Seite Tanja Draxler

Facebook-Gruppe Tanja Draxler

Instagram Tanja Draxler

YouTube Tanja Draxler

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter:

info@neuewege-zentrum.com

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#043 Entdecke dein schöpferisches Potential
Vorheriger Beitrag
#041 Gedankenkarussell stoppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü