fbpx

#083 Meine 5 Learnings aus meiner Fastenerfahrung nach TEM

Podcast Titelbild (2)
In dieser Episode erfährst du:
  • Meine 5 persönlichen Learnings aus meiner TEM Vollfastenwoche
  • Was TEM (Traditionelle Europäische Medizin) ist und warum das Gute oft ganz nahe liegt
  • Warum der Advent die beste Zeit für Reinigung und Ausmisten ist und das schon lange so gelebt wird
  • Wie wir uns damit bewusst auf die Zeit der Rauhnächte und des Neustarts vorbereiten
  • Welche Tipps ich dir für deine persönliche Zeit der Reinigung mitgebe

Warum jetzt eine gute Zeit für Reinigung und Ausmisten ist

In dieser Behind the Scenes Folge erzähle ich dir, warum ich zwei Mal im Jahr eine Vollfastenwoche für mich mache, warum ich mich diesmal für ein TEM-Zentrum (Traditionelle Europäische Medizin) entschieden habe und was ich persönlich für mich und mein Berufsleben aus dieser Woche mitnehme.

Ich gebe dir Einblick in die Anwendungen, die du auch zu Hause machen kannst, die Philosophie hinter TEM und warum das Gute oft ganz nahe liegt.

Du erfährst außerdem, warum Fasten und Reinigung gerade jetzt Mitte November bis in den Advent hinein eine fantastische Möglichkeit ist, das Jahr gut und geklärt abzuschließen, damit wir uns über die Rauhnächte bewusst neu ausrichten und für das Neue öffnen können.

Ebenso gebe ich dir Einblick in meine letzte Fastenerfahrung, die für mich im Vergleich ganz anders und teilweise „unschön“ verlaufen ist.

Du bekommst Tipps für deine Reinigung, egal ob du zu Hause oder begleitet fasten möchtest.

Abonniere meinen Podcast auf Apple, Spotify oder jeder beliebigen Android-App, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir meine Episoden gefallen, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Subscribe on Android
Spotify Podcast Link

Mehr Tipps rund um ein gelassen – entspanntes Leben voller Energie?

Du möchtest weiterhin regelmäßig über ganzheitliches Selbstmanagement, Gelassenheitstraining und moderne Energiemedizin informiert werden? Dann trage dich hier kostenlos ein:

Jederzeit mit einem Klick abmelden! Ich liebe den Datenschutz und somit behandle ich deine Daten außerordentlich vertraulich.

IMpulse live auf Facebook

Hier geht es zur MY LIFE FACEBOOKGRUPPE!

Nächster Beitrag
#084: 7 schnelle Tipps für Entgiftung und Entschlackung in jedem Alltag
Vorheriger Beitrag
#082 Transformation in eine neue Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü